Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn Für RDM I 110326,182617 I @Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110326,182617
Players nickname
Franklin Snow Emre Creed
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Sep 17, 2025
Time
22 45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/l8wNNU0ItHu7DesoS?invite=cr-MSxZY2QsMTM2MzMyNDY1&v=39+

Emre33

Player
Player
Warn für RDM | Rafael Promillo | 110326,182617

Zum Forum Thread : Approved - Allg. 6.15I ID: 182617
Unser Clip : Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Hallo liebes Admin-Team,
hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde gegen Rafael Promillo ein.

Am Mittwoch Abend sind mein Kollege und ich ein ATM-Raub angefahren, als auf uns geschossen wurde sind wir sofort dahin gefahren um zu gucken, was da los sei. Nachdem wir am Tatort ankamen, haben wir festgestellt, dass da 3 Personen standen und 2 sofort einstiegen, als wir ankamen sind sie sofort weggefahren, woraufhin wir auf die geschossen haben, weil meine Statler Kollegen ebenfalls auf die geschossen hatten. Im Clip sieht man, dass da 2 Bugattis direkt weggefahren sind und einer wieder zurück gekommen ist, weshalb wir gedacht haben er sei der Tatverdächtige, welches allerdings falsch war. Zudem hatte der Bugatti Fahrer auch nicht sein Leben geschützt und hat beim fahren dann noch VDM begangen in der Sekunde 8 und weil der Bugatti Fahrer dann noch den SAHPler überfahren hat, haben waren wir uns sicher das er zu den TVs gehöre, weil kein normaler Zivilist würde ohne Grund einen Beamten überfähren, der seinen Dienst am ausführen war. Der Bugatti Fahrer hat zudem sein Leben nicht geschützt, indem er wieder zurückgefahren ist obwohl er wusste, dass er unter Beschuss war. Das nahmen wir auch als leichte Provokation an. Man muss auch sagen aus unserer POV sah es aus, als ob die beteiligt wären.

In der Situation mussten wir schnell handeln und haben aus Schock direkt zur Waffe gegriffen.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir nicht zuerst mit dem Tazer gehandelt haben, aber es wurde mein Kollegen und mich sehr freuen, falls der Warn aus Kulanz entfernt werden könnte, weil wir keine bösen Absichten hatten.

LG Franklin und Emre

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ihr müsst jeder einen eigenen Antrag einreichen.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom