Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pauli McQueen

Player
Player
ID: 127580

Ingamename: /

Warum wurdest du gebannt? Anticheat #934

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9917 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam, Ich schreibe diesen Antrag, da ich mich soeben auf DE01 als Admin bewerben wollte und im Gespräch auf meinen "Cheating" bann auf DE04 aufmerksam gemacht wurde. Paul Flair hat mir dann gesagt dass, der Cheating Bann auf DE04 entstanden sei, weil ich anscheinend auf DE02 einen Anticheat Bann hätte. Dies war mir zu der Zeit nicht bekannt, da ich noch NIE auf DE02 gespielt hatte. Ich bin derzeit in klärung mit Admins von Server 4 und 1 ob ich denn irgendwie entbannt werden kann, da ich weder einen Clip besitzte oder ähnliches nachweisen könnte, da ich wie gesagt hier noch nie gespielt hatte. Ich habe mir soeben DE02 herunter geladen um zu sehen das ich wirklich einen Anticheat Bann habe.

Proof von DE04 Antrag: Screenshot 2025 09 19 230116 — Postimages
Proof von DE02 Bann: Screenshot 2025 09 19 230515 — Postimages

Schlusswort: Ich bin derzeit wirklich überfragt was hier alles passiert sei. Ich würde mich wirklich, wirklich über irgendein Gespräch oder Ähnliches freuen. Mfg Paul

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom