Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tomasz
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 4-6 Stunden am Wochenende aber mehr).
5. Ihr Discord: corleone_tele
6. Dein Nickname: Lucio Romantero
7. Deine ID: 109804
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt und dabei gemerkt, dass mir nicht nur das Spielen selbst Spaß macht, sondern auch die Zusammenarbeit mit anderen Spielern.
Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen: Mein aktives RP-Leben beenden und meine Energie darauf konzentrieren, den Spielern auf Grand zu helfen und die Community zu unterstützen.
Durch meine Zeit in verschiedenen Organisationen konnte ich viele unterschiedliche Strukturen kennenlernen. Besonders die Arbeit im HR-Bereich hat mir gezeigt, wie wichtig gute Kommunikation, Geduld und Neutralität sind, wenn man mit vielen verschiedenen Spielern zusammenarbeitet.
Darum möchte ich ein neues Kapitel beginnen – als Administrator bei Grand. Mit meiner Erfahrung, meiner ruhigen Art und meinem Engagement bin ich überzeugt, einen positiven Beitrag leisten zu können. Mein Ziel ist es, Spielern bei Problemen schnell und fair zu helfen und langfristig das Miteinander sowie die Qualität des Roleplays auf dem Server zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Ich kann gut Konflikte lösen.
+ Ich bin sehr Zielstrebig.
+ Ich arbeite gerne im Team.—Ich lerne gerne neues auch schnell.
+ Ich kann mich selbst Reflektieren und kann Fehler auch eingestehen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es verkaufen.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich selbstverständlich für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.
Liebe Grüße,
Lucio Romantero | 109804
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tomasz
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 4-6 Stunden am Wochenende aber mehr).
5. Ihr Discord: corleone_tele
6. Dein Nickname: Lucio Romantero
7. Deine ID: 109804
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt und dabei gemerkt, dass mir nicht nur das Spielen selbst Spaß macht, sondern auch die Zusammenarbeit mit anderen Spielern.
Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen: Mein aktives RP-Leben beenden und meine Energie darauf konzentrieren, den Spielern auf Grand zu helfen und die Community zu unterstützen.
Durch meine Zeit in verschiedenen Organisationen konnte ich viele unterschiedliche Strukturen kennenlernen. Besonders die Arbeit im HR-Bereich hat mir gezeigt, wie wichtig gute Kommunikation, Geduld und Neutralität sind, wenn man mit vielen verschiedenen Spielern zusammenarbeitet.
Darum möchte ich ein neues Kapitel beginnen – als Administrator bei Grand. Mit meiner Erfahrung, meiner ruhigen Art und meinem Engagement bin ich überzeugt, einen positiven Beitrag leisten zu können. Mein Ziel ist es, Spielern bei Problemen schnell und fair zu helfen und langfristig das Miteinander sowie die Qualität des Roleplays auf dem Server zu fördern.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Ich kann gut Konflikte lösen.
+ Ich bin sehr Zielstrebig.
+ Ich arbeite gerne im Team.—Ich lerne gerne neues auch schnell.
+ Ich kann mich selbst Reflektieren und kann Fehler auch eingestehen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich bin manchmal bisschen ungeduldig
- Ich bin manchmal bisschen zu gutmütig mit den Leuten.
- Ich bin manchmal bisschen zu überhastet
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es verkaufen.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich selbstverständlich für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.
Liebe Grüße,
Lucio Romantero | 109804