Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Joe Spin

Player
Player
ID: 93511
Ingamename: Joe Wolke
Warum wurdest du gebannt? 1.7 keine POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag

Ich wurde vor genau 1 Woche am 13.09.2025 gebannt dafür das ich keine POV im Famwar hatte, im angehangenen Clip sieht man meine pov kurz nach dem verlassen des Famwar. Wenn man sich am Anfang die POV anguckt sieht man klar oben rechts das meine POV gespeichert wurde, sieht man sich doch den ganzen Clip an sieht man das Geforce aus irgendein Grund einfach meine POV nicht gespeichert hat. Ich war kurz zuvor erst in einem Event drin (Staatliche Kontrolle) da hat Geforce einwandfrei Funktioniert und dieses Event war 2 Minuten vor Famwar beginn . Natürlich macht es dies nicht besser, allerdings bitte ich um eine Entbannung da ich für diesen Fehler einfach nichts für kann, zudem habe ich im Famwar nichtmal auf die Person geschossen geschweigen den diese überhaupt gesehen. Ich halte mich immer strikt an das Regelwerk und hoffe, dass dadurch mir Kulanz gewährt wird. Ich habe aus diesen Fehler auch gelernt und werde nächste mal mit mehreren Aufnahmeprogrammen aufnehmen damit dies nicht erneut passieren kann.

Ich bedanke mich für die Mühen beim Bearbeiten dieses Beitrags.

LG Joe Wolke.

Top Bottom