Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/ Verkürzerung | 102674 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

umut2323

Player
Player
ID : 102674

Ingamename : Umut Claire

Warum wurdest du gebannt : 1.4 / 4.1 (REDUX)

Wie lange wurdest du gebannt : 20 davor 60 Tage drauf

Wie lange läuft deine strafe noch ? : kein plan

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Moin,

Erstmal möchte ich mich für mein verhalten sehr haft entschuldigen ich hatte glaub ich am 6.8.25 4.1 PC-Check Positiv bekommen aufgrund meines Illegales Redux was im PC-Check gesichtet wurde. Dann wärend ich gebannt war wurde ich hochgeladen für 1.4 (Mehr als 2 Accs) es wurde approved wozu ich nix mehr sagen kann aber dafür entschulige ich mich auch sehr herzhaft und bin auch damit einverstanden das ich niewieder einen Twink erstellen kann oder werde. Ich habe leider keine Ahnung wie lange ich noch gebannt bin augrund ich schon gebannt war was denke ich mal noch mehr als eine woche ging(4.1) dadurch das es nicht zu ende war und ich wärend dessen noch mal gebannt wurde habe ich keine ahnung. Ich entschuldige mich herzhaftlich noch mal bei euch ( Admin-Team) das ich solche fehler beganngen habe ich bereue auch sehr das ich sowas getan habe. Zurletz wollte ich nur noch sagen das ich mich für eine Verkürzerung von meinem Bann freuen würde Entbannung gebe ich zu ist sehr schwer bei mir aufgrund meines Strafeverlaufs aber ich natürlich ihre entscheidung was sie mit mir machen wollen. Und auch wenn es Rejected wird wollte ich mich mit diesem Antrag auch neben bei mich Entschuldigen für meine Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Umut.

Liebe geht raus an das Admin-Team.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom