Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Junior Administrator (Ebene 2)

Lian Dolchi

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP Team,

mit großem Interesse habe ich die Möglichkeit gelesen, mich als Junior Administrator (Ebene 2) zu bewerben. Ich möchte mich Ihnen als engagierter, strukturierter und zukunftsorientierter Bewerber vorstellen, der mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein dazu beitragen möchte, den Server aktiv zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Informationen

1. Reallife Name: Lian
2. Alter: 13 Jahre Bin aber reifer im kopf als man denkt
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden kann variieren
5. Discord: teenztv
6. Nickname: Lian Dolchi
7. ID: 132689

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich mich aktiv an der Gestaltung und dem reibungslosen Ablauf des Servers beteiligen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement, meine Erfahrung und meine strukturierte Arbeitsweise einen echten Mehrwert für das Team bieten kann. Mir liegt ein positives Spielerlebnis für alle sehr am Herzen – genau dafür möchte ich mich einsetzen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Zuverlässigkeit: Ich halte mich stets an Absprachen und arbeite verantwortungsbewusst.

Kommunikation: Ich kann klar, sachlich und freundlich kommunizieren – intern wie extern.

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, bringe mich ein und kann auch Kritik konstruktiv annehmen.

Technisches Verständnis: Ich habe gute Grundkenntnisse in Serverstrukturen und Admin-Tools, die ich gerne vertiefe.

Kleine Info: ich sitze auch sehr oft im D-funk um dort leuten zu helfen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein und Aufgaben so lange zu überarbeiten, bis sie meinen hohen Ansprüchen genügen. Ich arbeite aber aktiv daran, Prioritäten besser zu setzen und abzugeben, wenn nötig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das bin ich. Mir ist bewusst, dass die Rolle eines Admins Neutralität und Fokussierung verlangt. Ich bin bereit, das RP-Leben zu pausieren oder aufzugeben, um meiner Admin-Tätigkeit mit voller Konzentration nachzukommen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um mögliche Interessenkonflikte zu vermeiden und meine Admin-Rolle verantwortungsvoll auszuführen.

Aufstieg & Weiterentwicklung

Ich bin mir bewusst, dass es keinen festen Aufstiegsplan im Team gibt. Deshalb setze ich auf genau das, was mir wichtig ist:
herausstechende Leistung, zielorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit. Ich bin kein „Platzhalter“, sondern jemand, der aktiv denkt, handelt und verbessert – genau das ist mein Anspruch an mich selbst.

Schlusswort

Kreativität ist immer schön – aber Verlässlichkeit, Engagement und Professionalität sind langfristig das, was wirklich zählt. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ein Teil eures Teams zu werden. Gerne füge ich der Bewerbung die 1:1 ausgefüllte Vorlage bei, wie gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Lian
(Lian Dolchi | ID 132689)

Top Bottom