ID: 139527
Ingamename: Viictorr Monclaire
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team zuerst muss ich sagen das egal wie genau die umstände waren es falsch war das Geld für etwas anderes zu benutzen als es ursprünglich gedacht war das sehe ich ein und verspreche das ich so etwas nicht noch mal tun werde. Die umstände die dazu geführt haben möchte ich hier auf diesem weg einmal erläutern..Ingamename: Viictorr Monclaire
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ja es ist richtig das ich die 20 mio vom Famkonto abgehoben habe jedoch nicht wie zuvor behauptet ohne genemigung denn die Fam leaderin hat mich beauftragt das geld abzuheben da wir ursprünglich eine größere Plantage kaufen wollten was jedoch nicht geklappt hat also wollten wir erst das geld wieder auf das famkonto einzahlen.
Dies tat ich auf anweisung der leaderin jedoch nicht für den fall das sich bezüglich der plantage doch noch etwas ergeben sollte.
Dazu kam es aber leider nicht... Es verging einige zeit ohne das über die 20 mio gesprochen wurde was natürlich keine rechtfertigung dafür sein soll das ich das geld ausgegeben habe letztendlich ist es mein fehler gewesen.
Ich hätte auch nicht einfach die Fam verlassen dürfen ohne dieses Problem voher ordentlich zu klären bzw den schaden wieder auszugleichen das war ebenfalls nicht richtig und hätte so in der form nicht passieren dürfen.
Nun möchte ich die frage beantworten wieso man mich entbannen sollte...
Wie ich ja schon gesagt habe tut mir das was passiert ist sehr leid und ich verspreche mir solch einen fehltritt kein zweites mal zu erlauben
Ich habe in den letzten tagen viel gedanken gemacht und mein verhalten diesbezüglich reflektiert.
Ich hätte diese sache einfach anders angehen müssen das weiß ich jetzt für die zukunft.
Menschen machen fehler denn niemand ist perfekt und das ist auch nicht schlimm solange man aus seinen fehlern auch lernt um es zukünftig besser zu machen..
und das mache ich auch und bitte darum um eine 2. chance zu bekommen um zu beweisen das ich aus meinen fehlern lerne.
Warscheinlich hat es kein einfluss auf die entscheidung das ich abgesehen von der sache hier nur relativ selten gegen die regeln verstoßen habe in meiner ganzen zeit hier auf Grand RP dennoch hoffe ich sehr das ich eine 2. chance erhalte.
Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen
Mit freundlichen grüßen
Viictorr Monclaire
Last edited: