Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ID 286048 Warn für Allg. 6.7 / Daniel Kappell / Bitte um Kulanz

Your ID
286048
Players nickname
Joe Swagson
Administrators nickname
Daniel Kapell
Date
Sep 20, 2025
Time
02:30
Proofs
https://youtu.be/ISyARNTJMC0

Joe_Swagson

Player
Player
Ich habe über das Darknet einen Kopfgeld Auftrag angenommen, bin zu der Person (ID:291224) hingeflogen und habe nett gefragt ob ich ihn töten darf für sein Kopfgeld und würde ihn dann wiederbeleben. Zu dem Zeitpunkt hatte er schon einen Kollegen informiert, (ID:23951) diesen traf ich am Highway auch an und habe erst ihn für das Kopfgeld gehalten und nett gefragt . Nach erneutem Prüfen des Personenscanners sah ich das das Ziel jedoch wieder ein paar 100m vorgefahren war und auf mich zukam. Plötzlich ohne Ankündigung zieht der Spieler ID: 23951 seine Waffe und erschießt mich ohne Ankündigung. Auf dem Boden liegend sagt er zu mir ich hätte auch kopfgeld gehabt dies ist nicht möglich da nebenbei mein Kollege auch am Kopfgeld suchen ist und meinen auftrag angenommen hätte. Ich habe daraufhin meine Aufnahme geprüft und darauf war nichts zu hören. Das Problem hatte ich schonmal gehabt und habe bei euch Admins gefragt und mir wurde gesagt bei solchen verstößen solle ich kurz zu den Personen gehen und mit erneuter Aufnahme aufnehmen wie die den Verstoß selber zugeben. Bin also aus dem MD und wieder dorthin gefahren und habe erneut gefragt ob das so notwendig war. Da ja schon von denen der Schusscall eröffnet war habe ich nachdem im RP von Spieler ID:291224 Suppe genannt wurde was nicht erlaubt ist und eine Anspielung auf den Support ist habe ich meine Waffe gezogen um auf das immernoch offene Kopfgeld des Spielers ID:239351zu schießen. Bei dem versuch wurde ich von Spieler ID:291224 in seinem Fahrzeug absichtlich überfahren.

Ich habe dafür jetzt einen Warn bekommen obwohl damals ein Admin zu mir meinte bei solchen Situationen die ja leider viel zu oft passieren solle ich mit erneuter erneuter Aufnahme nocheinmal hingehen.
Ich weis das mein Verhalten da in dem fall nicht den RP Regeln entspricht, jedoch muss das Verhalten der Spieler ID:239351und 291224 auch unterbunden werden. Ich sehe meinen Fehler ein ich darf in solchen Situation 15minuten nicht hingehen, war jedoch durch die Erlaubniss damals durcheinander und würde auch die Admins bitten den Warn eventuell nochmal zu überprüfen ob der wirklich notwendig war. Sehe es ein und halte mich auch sonst an die Regeln
Danke

Top Bottom