Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251453
Players nickname
Chris BePunkt
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/kgQWGcD4

Chris BePunkt 251453

Player
Player
Wo spiele ich?: GrandDE01

Guten Morgen liebes Admin Team,

Und zwar wurde ich am 14.06.2025 auf GrandDE01 für Allgemein 6.3 gebannt, zurecht, da es mit meiner alten Fam unstimmigkeiten gab. Nach langer Zeit nun konnte ich alle Meinungsveschiedenheiten mit dem Don der Familie Sascha Selbach | 61216 aus dem Weg räumen. Damals war ich mit meinem Hauptaccount 251453 als Vize-Berater tätig, bis er Bann kam. Nun haben wir uns ausgesprochen und mein Twink Chris BPunkt | 276173 ist weider Vize-Berater in der Familie geworden. Ich würde aber sehr gerne wieder mit meinem Hauptcharacter spielen, da ich mir mit Ihm einiges aufgebaut habe IC. Ich hoffe meine ID 251453 wird auf Kulanz entbannt. Wie gesagt es sind alle damaligen Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt. Und man sieht es da ich wieder als Vize tätig sein darf in eben genau dieser Familie.
Ich hoffe und bete das ich aus Kulanz entbannt werde, natürlich bin ich auch mit einem Money Wipe einverstanden, wenn es da denn noch etwas zu holen gibt.
Ich würde gerne wieder mit meinem Hauptcharacter spielen, mit dem bin ich auf der Insel eingereist und mit ihm bin ich glücklich.
Ich freue mich auf eine positives Feedback.

P.S.: Ich weiss das Familien 6.3 eigentlich nicht entbannt wird, ich hoffe aber auf euer Verständis und das es berücksichtigt wird das ich mich mit der Familie ausgesprochen habe und dort wieder eingeladen wurde und wieder in der Führungsebene tätig bin. Nur leider mit meinem Twink 276173, aber daran könnt ihr denke ich mal sehen das wir alles vom Tisch geräumt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Chris BPunkt

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.