Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Transgenderantrag | Mark Steueramt | 260006

Mark Steueramt

Player
Player

Hiermit beantragt ich ein Transgenderantrag

OOC Informationen:​

Name: Connor
Alter 16
Discord:
abc_coco

Was Transgender für mich bedeutet:

Transgender? Das ist für mich jemand, der merkt dass das Geschlecht das man bei der Geburt bekommen hat einfach nicht mit dem Innenleben matcht. Und dann hat man den unfassbaren Mut das offen zu zeigen. Ich finde das ist ein Zeichen von krasser innerer Stärke und totaler Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber.

Jeder sollte so existieren dürfen, wie er sich fühlt egal was die Leute quatschen. Ich stehe für Anerkennung und Beistand – und genau das will ich auch mit meinem RP-Charakter im Spiel vorleben.

IC Informationen:​

Name: Mark Steueramt
Id: 260006
Visumstufe: 12
Aktuell Familie: Arbeitsamt
Organisation und Rang:
Keine

Warum der Wandel in meinem RP​

Die Story, wie ich gemerkt hab, dass ich Transgender bin:

1. Das Unbehagen: Mit der Zeit hab ich einfach gespürt, dass ich mich in meiner Hülle nicht mehr authentisch fühlte. Es war anfangs nur ein dumpfes Gefühl, aber es wurde mir nach und nach glasklar dass da eine größere Diskrepanz herrscht.
  2. Der Widerspruch: Im Alltag fiel mir auf dass meine Gesten, meine Ausdrucksweise und mein gesamtes Auftreten nicht wirklich mit dem männlichen Klischee harmonieren. Das fühlte sich innerlich einfach nur widernatürlich an.
  3. Die Entschlossenheit: Nach vielen wichtigen Gedankenwechseln mit meinen engsten Vertrauten habe ich den Entschluss gefasst. Es geht mir nicht darum eine neue Maske aufzusetzen, sondern endlich zu dem Wesen zu werden, das ich tief in mir schon immer war.

So bin ich jetzt – und so will ich sein​

Als Typ (Meine aktuellen Züge):

Aktuell bin ich eher verhalten und zeige meine Emotionen nicht so leicht. Ich speichere viel im Innern ab und versuche, unerschütterlich zu wirken auch wenn meine Seele manchmal erschöpft ist.

Als Frau (Meine zukünftigen Züge im RP):

Als Frau möchte ich offensiver ins Leben gehen und nichts mehr in mir horten. Ich will auf meine Mitmenschen ungezwungener zugehen und meine wahren Empfindungen zeigen. Ich werde mich bemühen, mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen und andere zu bestärken besonders diejenigen, die diesen Quantensprung wagen wollen. Meine Figur soll signalisieren: Man muss sich nicht verbergen. Es ist richtig, zu der Person zu stehen, die man im Herzen ist.

Meine Zukunft im RP​

Ich wünsche mir einfach, ein geregeltes Leben zu führen. Dass meine Kollegen mich so respektieren wie ich bin ohne dass ich mich ständig rechtfertigen muss. Der Wandel soll nicht nur mein Äußeres formen, sondern auch meine Persönlichkeit festigen. Ich will mich vollenden, ein neues Kapitel aufschlagen und endlich so leben, wie ich mich wirklich lebendig fühle.

Top Bottom