Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Moritz Sindera | 145646

Status
Not open for further replies.

xMoritz

Ex NG Leader
Player
🎀 Transgender Antrag 🎀

đź”’ OOC Infos: đź”’

Name: Maurice
Discord-Tag: x.moritz.x​

🔓 IC Infos: 🔓

Name: Moritz Sindera
ID: 145646
Visumsstufe: 49
aktuelle Familie: Die Interne | Rang 8
aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau | Rang 24 - Deputy Division Chief
Wunschname: Mia Milano​

đź’­ Was bedeutet Transgender fĂĽr mich: đź’­

Menschen, die in einem Geschlecht geboren werden, in dem sie sich nicht wohlfĂĽhlen​

âś… Drei GrĂĽnde, warum dein Antrag genehmigt werden sollte: âś…

1. Grund:

Ich hab über längere Zeit einfach gemerkt dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Am Anfang habe ich das Gefühl unterdrückt, aber nach einer Zeit wurde das Gefühl immer Stärker.

2. Grund:

In meiner aktuellen Position im FIB will ich die Rolle einer starken Frau verkörpern und damit das gesellschaftliche Klischee, dass meist nur Männer in Führungspositionen tätig sind, bei Seite schaffen.

3. Grund:

Ich bin bereits mit mehreren Trans-Personen auf dem Staat befreundet und möchte deswegen genau solche Stränge bewältigen. Zudem Interessiert es mich sehr wie meine Freunde und Familie darauf reagieren und wie sie damit klarkommen. Ich wĂĽrde gerne einen Mann heiraten, sofern es sich ergibt und dort das RP genau so fördern.​

:coffee: Vorgeschichte :coffee:
Also… schon als Kind hatte ich das Gefühl, nich so richtig dazuzugehören. In der Schule, zuhause, oder wenn ich einfach mit Leuten geredet hab – iwie hab ich mich immer bisschen fehl am Platz gefühlt. Damals konnt ich das gar nich einordnen, hab’s halt verdrängt, wollt „normal“ wirken, so wie alle.

Mit der Zeit wurds aber immer stärker. Ich hab mich dauernd gefragt: warum kann ich nich einfach so sein, wie andere das erwarten? Und ehrlich, wenn ich allein war, wars am schlimmsten. Dann kam das alles hoch und ich hab viel zu viel drüber nachgedacht.

Ein richtiger Wendepunkt war, als ich ner Freundin davon erzählt hab. Das war das erste Mal, dass ich laut gesagt hab: ich fühl mich in meinem Körper nich wohl. Ich hatte mega Schiss, dass sie doof reagiert, aber sie war total verständnisvoll. Das hat echt gut getan, mehr als ich erwartet hätte.

Danach gings halt weiter… viele Gespräche, viele Nächte, wo ich einfach nich pennen konnte, weil ich nur am Grübeln war. Viel Zweifel, aber auch Hoffnung. Die Angst, nicht akzeptiert zu werden, war da, aber irgendwann hab ich gemerkt: mein Wunsch, ehrlich zu mir selbst zu sein, is größer als die Angst.

Die Entscheidung, als trans zu leben, kam nich von heute auf morgen. Das war n Prozess, mit Höhen und Tiefen, und manchmal dacht ich, ich pack das nich. Aber jetzt weiß ich: nur wenn ich mich so annehme wie ich wirklich bin, kann ich frei sein. Und glücklich.Also… schon als Kind hatte ich das Gefühl, nich so richtig dazuzugehören. In der Schule, zuhause, oder wenn ich einfach mit Leuten geredet hab – iwie hab ich mich immer bisschen fehl am Platz gefühlt. Damals konnt ich das gar nich einordnen, hab’s halt verdrängt, wollt „normal“ wirken, so wie alle.

Mit der Zeit wurds aber immer stärker. Ich hab mich dauernd gefragt: warum kann ich nich einfach so sein, wie andere das erwarten? Und ehrlich, wenn ich allein war, wars am schlimmsten. Dann kam das alles hoch und ich hab viel zu viel drüber nachgedacht.

Ein richtiger Wendepunkt war, als ich ner Freundin davon erzählt hab. Das war das erste Mal, dass ich laut gesagt hab: ich fühl mich in meinem Körper nich wohl. Ich hatte mega Schiss, dass sie doof reagiert, aber sie war total verständnisvoll. Das hat echt gut getan, mehr als ich erwartet hätte.

Danach gings halt weiter… viele Gespräche, viele Nächte, wo ich einfach nich pennen konnte, weil ich nur am Grübeln war. Viel Zweifel, aber auch Hoffnung. Die Angst, nicht akzeptiert zu werden, war da, aber irgendwann hab ich gemerkt: mein Wunsch, ehrlich zu mir selbst zu sein, is größer als die Angst.

Die Entscheidung, als trans zu leben, kam nich von heute auf morgen. Das war n Prozess, mit Höhen und Tiefen, und manchmal dacht ich, ich pack das nich. Aber jetzt weiß ich: nur wenn ich mich so annehme wie ich wirklich bin, kann ich frei sein. Und glücklich.

🎭 Drei aktuelle Charaktereigenschaften: 🎭

• Offenheit
• Loyalität
• Dominant

Veränderung bei Annahme:

Wie verändern sich deine Eigenschaften?

• Selbstbewusstsein
• Geheimnisvoll
• Modern​

♾️ Zukunft: ♾️

Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

Ich hoffe auf ein angenehm soziales Leben. Eine Umgebung, die mich ohne ständige Erklärungen so akzeptiert, wie ich bin. Dieser Geschlechtswechsel soll sowohl äuĂźerlich als auch innerlich Veränderungen hervorrufen. Ich möchte mich selbst finden und ein neues Kapitel beginnen, so wie ich mich glĂĽcklich fĂĽhle.​

Ich bedanke mich fĂĽr die Begutachtung meines Antrags und hoffe auf ein positives Ergebnis!

Liebe GrĂĽĂźe
Moritz / Mia x3​

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Moritz,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe GrĂĽĂźe
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom