Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23736
Players nickname
Heinz_Berger
Suspect ID
23319
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
20:07 Uhr
Proofs
https://youtu.be/p3J6C5Bu_nU

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Die ID 74 und 23319 kamen leider ohne Grund an unser Familien Anwesen und sahen es für notwendig zu behaupten das Anwesen gehöre ihnen, nachdem sie vergeblich nach Solarpanels suchten und wir sie daraufhin vom Anwesen baten. Diese Situation ist leider nicht auf dem Proof zu sehen, wiederum ist zu sehen wie die ID 23319 einfach zuschlägt. Natürlich verstehe ich im voraus, das mögliche Vorsituation aufgezeichnet sein sollten, um dort zu urteilen.
Aber als alle bewusstlos auf dem Boden lagen, wurde sich dementsprechend auch darüber lustig gemacht und wir wurden somit verspottet. Die ID 23319 "finishte" uns, wie auch zu sehen im Proof.
Ich würde mir ein gerechtes Urteil erhoffen, da sowas an dem Spaßfaktor meiner Erfahrung auf dem Staat nagt.

MfG Heinz Berger

Jamal Stoner

Player
Player
Kann ich mich gerne zu äußern, wir sind die Solarpanel GMBH und suchen auf Grundstücken nach Panels. Und ihr meint uns einen Call zu geben, darauf hin haben wir zurückgeschossen. Außerdem ist das finishen nicht verboten, es ist kein Mercy Killing da es keine Leute aus einer Situation befreit.
(Außerdem das Schlagen war ein Missclick)

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

MfG

Last edited:

Sepp Demir

Player
Player
also der grund war wir haben nach solarpanels geschaut und ihr habt uns gecallt, ihr habt die waffe rausgeholt und auf uns gezielt -> schusscall
mfg

Jamal Stoner

Player
Player
5sec. ziehlen isn schusscall MFG
Jo, is nur das Problem wenn die Typen da zu erst schiessen. Ich habe Waffe gesagt und aufeinmal schiesst der typ. Also dieser Kalani Vogel da hinten hat zuerst geschossen, deshalb habe ich zurückgeschossen.

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
also der grund war wir haben nach solarpanels geschaut und ihr habt uns gecallt, ihr habt die waffe rausgeholt und auf uns gezielt -> schusscall
mfg
Wenn jemand auf dich zielt und du dann eine Waffe zeihst und auf denjenigen schießt ist das Fail-RP deinerseits

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Kurz vorab, Mercy Killing ist das hier nicht, da ihr keiner aktiven RP-Situation entgangen seid & es somit kein Regelbruch ist.
Reiche bitte einen längeren Clip ein, dass man sich einen Eindruck von der Gesamtsituation machen kann. Da dieser zu kurz ist, um es komplett nachvollziehen zu können.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom