Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Kalim
Suspect ID
121836
Date of violation
Sep 20, 2025
Time of violation
15:45
Proofs
https://streamable.com/yqdj28

Kalim_

Player
Player
Meine ID 81981
SUS ID 121836
Proofs
Situation: Die beschuldigte ID meint mir zu drohen das er meine Adresse leaken wird und zu mir kommen wird. Finde das geht viel zu weit nur wegen einem Spiel.

Doxxing---> Permanenter Bann

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Danke

Azadi Maka

Player
Player
Offtopic
Bro warum ich hä das hat nix mit mir zutun man sieht du gehst bei denn typen auf Familie so hä ?? Und wenn man auf Profil geht er heißt anders also das heißt auch sein Name wurde geändert mit ID ?? Wenn es nicht stimmt dann jetzt Protokoll von denn dc Bild rein schicken ?? So andere Menschen zu beschuldige obwohl nix zutun finde ich geht garnicht ??

Azadi Maka

Player
Player
Offtopic
Man sieht ebenfalls von denn oben Bild wie er Religion beleidigt denn Bedrohung ist es ganz genau nicht denn seine Adresse hat er ja nicht geleak oder so deswegen ist es nicht genug Beweis ??

Azadi Maka

Player
Player
Offtopic
Man sieht ebenfalls in denn Bild weil er sich selbst beschützen möchte das der Name geändert wurde aber nicht von denn selbst und ebenfalls wie er angefangen hat mit Religion bitte achtet auf die Uhrzeit das er angefangen hat !! Und das einmal in eine ganz normale dc Gruppe ist der nicht von eine Fam ist oder so und das noch in ein occ Chat also wirklich ?? das hat nix damit zutun denn es ist IC mit OCC und das Video von denn ebenfalls alles geschnitten denn man sieht von Herr Trapstar das Bild von oben das der jenige angefangen hat also wirklich Stark… Auf Religion zu gehen ist wirklich krass nur weil ich Moslem bin und die Chats wurden ebenfalls gelöscht von denn Gruppe weil natürlich damit ich keine Beweis hab …

ich bedanke mich bei jeden Admin der das sieht und hoffe der hat Verständnis denn auf Menschen zu gehen nur weil ich Moslem bin würde andere sehr verletzten also bitte schaut zu wer es mehr verdient hat.

vielen Dank

Can Azadi

Player
Player
Offtopic
Trapstar mein bester warum hast du dein clip geschnitten? xD
Wo sind die orginal aufnahmen? xD
Wo sind die clips wo du rasistisch wirst ? xD

Chovy Moncler

Server Administrator
Server Administrator
Moin Kalim,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Wir moderieren keine privaten Chats. Was in privaten Discord Chats geschrieben wird, betrifft uns nicht. Kläre solche Anliegen bitte anderweitig.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom