Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 20, 2025
Time of violation
16:01
Proofs
https://youtu.be/AjWfY7SnMBI?si=WOkjQRoypnBiD6yw

Santo Cruz

Player
Player
Meddle bin ja die ID: 53894 also 1. Mal Starkes Pitten war das schonmal nid 2. Wurdest du ja auch aufgefordert anzuhalten undsooo 3.Seit wann ist es eine Leichenschändung wenn man sich über Jemand aufregt ? 4.Nächstes mal Aktiv Umkämpfen Ganze Zeit umher fahren ist kein Aktives Umkämpfen hättest ja dein Auto voll Besetzen können anstatt alle FIBler einzel fahren zulassen Versucht es doch nicht immer auf Krampf alles und jeden Hochzuladen und Spielt es Vernüngftig im RP aus sonst Pocht ihr auch immer auf euer (RP) und Spielt das nie aus.

Tatsächlich kannst du mir für den Aktiv Umkämpfen Call Anspielung auf Regelwerk geben damit habe ich auch OOC Talk betrieben und gebe das gerne und Offen Zu.

Damit mein Wort und schönen Tag dir Trotzdem noch.

Last edited:

toto rina

Player
Player
Moisen bin die ID 88569 finde es gut das der youtube titel sehr provozieren ist und dazu habe ich den anderen herren nicht gehört aber lass die admins das entscheiden. Dazu frage ich mich seit wann huppen oder "jo jo jo" sagen etwas zu spicht und dazu noch leichenschändigung wäre. Dazu noch super das man ab 00:23 sekunden wo du angefangen hast zu reden man deine eigene audiospur nicht hört

Last edited:

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Eigenwunsch closed

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom