Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
16794
Players nickname
Burton Grissworld
Suspect ID
105700
Date of violation
Sep 20, 2025
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/_DSYbKs1v9M

Lpanini

Player
Player
videolink:

Beschwerde Grund: CR

was ist passiert: ich habe dem Herren versucht mein Dienstausweis zu geben als sein freund uns weg gerammt hat und dann weggefahren ist.

Mika Bierbauch

Player
Player
der Bugatti ist einfach zu stark und schnell, wollte ein Stück zurückfahren und habe Ausversehen dann den Wagen umgestoßen, das hat an der Situation aber ja nichts geändert!?
LG die Bierbauch GmbH

Lpanini

Player
Player
Das war meines achtens kein versehen und geplant, Außerdem hat das umfahren sehr wohl was an der Situation geändert.
LG Burton Grissworld

Mika Bierbauch

Player
Player
Das war meines achtens kein versehen und geplant, Außerdem hat das umfahren sehr wohl was an der Situation geändert.
LG Burton Grissworld
Doch, woher willst du das wissen? Außerdem ist einmal gegen dein Auto AUSVERSEHEN fahren nicht gleich CR mein bester

Lpanini

Player
Player
So vom ding her lässt du mich einfach von der hand ist das nicht Badcop ???
sie meinten sie können meinen Dienstausweis in Handschellen nicht annehmen also habe ich ihnen geglaubt und dann haben sie mich hintergangen.

co44ea

Player
Player
sie meinten sie können meinen Dienstausweis in Handschellen nicht annehmen also habe ich ihnen geglaubt und dann haben sie mich hintergangen.
Ja man kann ja nicht jeden vertrauen und du musst wissen das du das nicht darfst

Lpanini

Player
Player
Ja man kann ja nicht jeden vertrauen und du musst wissen das du das nicht darfst
Müsste Mann schon, aber durch Erfahrung lernt man und bis jetzt habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, und Fehler sind menschlich. Es tut mir leid das ich das nicht wusste aber das kann jeden Neuling mal passieren. LG Burton

Top Bottom