By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Doch, woher willst du das wissen? Außerdem ist einmal gegen dein Auto AUSVERSEHEN fahren nicht gleich CR mein besterDas war meines achtens kein versehen und geplant, Außerdem hat das umfahren sehr wohl was an der Situation geändert.
LG Burton Grissworld
sie meinten sie können meinen Dienstausweis in Handschellen nicht annehmen also habe ich ihnen geglaubt und dann haben sie mich hintergangen.So vom ding her lässt du mich einfach von der hand ist das nicht Badcop ???
Ja man kann ja nicht jeden vertrauen und du musst wissen das du das nicht darfstsie meinten sie können meinen Dienstausweis in Handschellen nicht annehmen also habe ich ihnen geglaubt und dann haben sie mich hintergangen.
Müsste Mann schon, aber durch Erfahrung lernt man und bis jetzt habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, und Fehler sind menschlich. Es tut mir leid das ich das nicht wusste aber das kann jeden Neuling mal passieren. LG BurtonJa man kann ja nicht jeden vertrauen und du musst wissen das du das nicht darfst