Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Yannik Marr

Player
Player
Informationen
Dein Reallife Name:
> Yannik

Dein Alter:
> 20

Zeitzone:
> Berlin

Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche:
> 2-4h
Am Wochenende:
> 7-10h

Mein Discord:
> tuskatv

Dein Nickname:
> Yannik Marr

Deine ID:
> 29310

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich verfolge das Projekt bzw. den 3. Deutschen Server schon länger. Ich bin nun seit ca. 3,5 Jahren auf GrandRP#3 unterwegs. Durch diese Ausgedehnte Zeit habe ich viele verschiedene Erfahrungen im RP sammeln können. Dadurch und durch meine vorherige Zeit im Admin Team konnte ich das Regelwerk mir gut aneignen. Mit dieser erneuten Bewerbung zum Junior Admin möchte ich dem bestehende Serverteam dabei helfen, jedem Spieler ein angenehmes und gutes RP-Leben zu ermöglichen. In der Vergangenheit habe ich auch als "normaler" Bürger versucht zum guten miteinander auf dem Server beizutragen, sowohl IC als auch im Forum mit Beschwerden über Leute die eben dazu negativ beitragen.
In meinem IC leben bin ich nun schon in vielen verschiedenen Positionen in den verschiedensten Organisationen gewesen, zusätzlich davon Leiter einer kleinen Familie gewesen, damit hat sich mein Umgang mit Menschen verändert. Zu einen Praktischen Lösungsorientierten arbeiten auf gleicher Ebene wie der Gegenüber und daraus resultieren einem Deeskalierenden verhalten. Ich bin überzeugt das diese Vielseite Erfahrung Positiv in die Arbeit als Administrator auf dem Server einfließen kann und ich eine Wertvolle Ergänzung des Teams bin

Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- lerne schnell neues
- füge mich schnell in Systeme ein
- Viel Geduld
- Hilfsbereitschaft
- Respektvoll

Was sind Ihre größten Schwächen?

- Perfektionismus
- Schieße manchmal über das Ziel hinaus
- Stress (Wenn eine Situation zu Stressig wird, kann es zu Fehlentscheidungen kommen. Dort wirke ich dagegen, indem ich kurz in mich gehe und neu sortiere. So kann ich wieder gefasst gute Entscheidungen treffen )

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, nach einer Kurzen "Abwicklungsphase" in denen ich letzte RP Stränge zu ende führen kann.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Yannik

Top Bottom