Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/ Kulanzantrag | Allg. 1.4 Nico Fee | 130058 | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130058
Players nickname
Nico Fee
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vFvMuaS

Bernd_baum

Player
Player
ID: 130058
Ingame Name: Nico Fee
Warum wurdest du gebannt?: Allg 1.4 [Main]
Wann wurdest du gebannt?: 16.06.2025 um 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt?: 60
Wie lange läuft deine Strafe: 56 Tage
Der Ban: Proofs

Sehr geehrte Chief-Ebene,
hiermit reiche ich erneut einen Kulanzantrag bezüglich meines Banns ein. Ich wurde am 16.06.2025 um 00:00 Uhr wegen Allg 1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben gebannt. Ich weiß wirklich nicht wie der Account 130053 zustande gekommen ist, es tut mir sehr leid ich hatte nie die Intention mehrere Accounts zu besitzen. Ich spiele seit 2 Jahren Grand RP und habe sehr viel Spaß an dem Projekt. Ich mache sehr gerne meinen Job beim SAHP oder den Battlepass. Über die Jahre haben sich tolle Freundschaften gebildet und ich bereue es zutiefst, dass es jetzt zu diesem Vorfall kam. Ich könnte mir vorstellen das ich vergessen habe, dass ich mir einen Twink erstellt habe und dann versehentlich noch einen Twink erstellt habe. Es könnte auch möglich sein, dass jemand anderes aus dem Mehrfamilienhaus Grand RP spielt und es so zustande kam. Ich weiß es wirklich nicht, aber es tut mir sehr sehr leid falls es wirklich mein Fehler ist und, dass es so gekommen ist und wollte definitiv keinen Ban kassieren. Ich würde gerne wieder an dem Projekt teilhaben und mit meinen Freunden den Alltag in Grand RP genießen. Ich kann wirklich nur betonen das es mir wirklich sehr leid tut. Ich bitte Sie daher um Kulanz und hoffe auf eine zweite Chance. Ich bedanke mich trotzdem fürs durchlesen und bearbeiten von meinem Kulanzantrag.

Mit Freundlichen Grüßen Nico Fee | 130058

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Nico,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich frühestens in 7 Tagen nach dem Ban erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom