Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Government (USSS) | Korruptionsantrag | Tjorben Croft | 290508

Status
Not open for further replies.

Onkel_Porsche

Player
Player
Korruptionsantrag von Tjorben Croft

IC Infos über Tjorben:

IC Name:
Tjorben Croft
ID: 290508
Visumsstufe: 4
Familie: The New World
Aktuelle Organisation: Regierung (USSS)
Aktueller Rang: 16 - USSS Captain

OOC Infos über mich:

Name:
Tjorben
Discord: @tjorben9151

Was bedeutet Korruption für mich?

Für mich bedeutet Korruption die Regeln für meinen eigenen Vorteil zu brechen
und keinen Halt vor richtig oder falsch zu machen, um mich selbst zu bereichern.
Korruption bedeutet aber auch meine eigene Art der Gerechtigkeit zu vollstrecken indem ich Dinge mache,
die von vielen verachtet werden und von dem Gesetz verboten sind.
Ich sehe einfache Straßendiebe nicht als Menschen und behandle sie deshalb auch nicht wie welche.
Gier und das eigene Bild der Gerechtigkeit folgen mir stets auf meinem Weg und nichts und niemand kann sich dazwischen stellen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden soll:

1.
Ich würde einen kleinen Twist in das sonst so übersehene und nicht besonders gefürchtete USSS bringen und kann damit sorgen, dass das USSS einen neuen grad an Reputation erreicht. Da man nicht denken würde, dass ein normaler USSSler die Regeln bricht werden die Bürger viel achtsamer sein.
2. Trotz der Korruption, werde ich mich natürlich weiterhin an die Serverregeln halten, sie genau befolgen und stets meine Grenzen kennen.
3. Ich kann mich gut in eine korrupte Rolle einfinden, da ich OOC im Schauspiel tätig bin und oft die Rolle eines korrupten Polizisten hatte.

Vorgeschichte von Tjorben Croft:

Tjorben wuchs in einer liebenden Familie auf, die gut über die Runden kam. Doch bereits in seinen jungen Jahren, brachen eines Nachts, Räuber in das Haus der Crofts ein. Der Vater versuchte sich zu wehren, aber wurde Erschossen und die Mutter wurde nieder gestochen. Tjorben sah alles aber konnte die Räuber mit dem Revolver seines Vaters umbringen. Weil er nicht wusste was er tun soll, rann er weg und lebte auf der Straße für viele Jahre. In dieser Zeit tat er alles, um an Geld zu kommen und so wuchs auch seine Gier nach Reichtum. Er hat keine liebende Seite mehr, sondern nur noch den Hass auf das Verbrechen. Ihm ist es egal wie sehr andere leiden müssen, solange er seine Gerechtigkeit vollstrecken kann. Diese Schicksalshafte Nacht blieb ihm immer im Kopf und so schwörte er, jeden Verbrecher auf seiner Art zu bestrafen. Die Gier und die eigene form der Gerechtigkeit bringen ihn oft in schwere Situationen, bei welchen er sich für das Geld oder die Vergeltung entscheiden muss.
Die Haupteigenschaften von Tjorben sind also der Hass auf Verbrecher, das emotionale abgestumpft sein von seiner Zeit auf der Straße und der Nacht des Todes seiner Eltern, die Gier nach Geld und seine schon manchmal fast brutale Art die persönliche Gerechtigkeit zu Vollstrecken.

Outcomes:
1. Hartes Verhalten gegenüber StraftäternTjorben darf einen TV schlecht behandeln, indem er ihn schlägt, beleidigt und falsche Straftaten vorwürft.
2. Brutale Vollstreckung der GerechtigkeitTjorben darf Verbrecher an abgelegene Orte bringen und sie foltern oder sogar töten, wenn sie es in seinen Augen verdient haben.
3. Annahme von BestechungsgeldernTjorben darf Bestechungen bis zu 200.000$ annehmen, um alles illegale zu ignorieren oder auch jeglichen Personen bei ihren Machenschaften zu helfen.
4. Hartes eigenes GesetzTjorben darf bereits Kleinigkeiten schon hart durchgreifen. Und macht nur das, was er für richtig hält, auch wenn es dazu komment, dass er Vorgesetzte Ignorieren muss.
5. Keine Rücksicht auf LeidTjorben darf TVs auf der flucht anfahren oder erschießen, wenn ihre Taten in seinen Augen zu böse waren.

Schlusswort:

Erstmal bedanke ich mich für das Durchlesen meines Antrags und will einmal sagen, wie viel Spaß es auf dem Server macht. Ich glaube es könnten interessante Sachen passieren, wenn ich eine korrupte Rolle spielen dürfte und ich wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Tjorben

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tjorben,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom