Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133684
Players nickname
Opa_Gerhard
Administrators nickname
Arnold_VonRIchter
Date
Aug 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lgYIKcf

Abdul Hamudi

Player
Player
Deine ID: 133684
Spieler-Spitzname: Opa Gerhard
Administrator-Spitzname: Arnold_VonRichter
Zeit: 16.08.2025

Guten Tag Liebes Admin-Team

Ich wurde aufgrund der Regel Allg 1.7 am 16.08.2025 für 60 Tage Gebannt und habe ihn dieser Zeit viel über mein Fehler nachgedacht und verstehe auch das ich desswegen gebannt wurde weil ich gegen die Regeln verstoßen habe. Aber ich habe ihn den 35 Tagen die ich bis jetzt gebannt bin viel über mein Fehler nachgedacht und mich auch besser mit das Regel Werk auseinander gesetzt weil ich nicht will das so etwas nochmal passiert. Ich spiele schon seit 2 Jahren Grand rp und es macht mir sehr viel spaß desswegen ich es schade finde das ich gebannt wurde weil ich gerne wieder das rp fördern würde was ich auch sehr gut kann.

Ich hoffe ihr gibt mir noch eine Zweite Chance weil ich ihn der Zeit viel über mein Fehler nach gedacht habe und es auch verstehe das ich gebannt wurde aber ich würde gerne wieder Grand rp spielen. Ich verspreche euch auch das so etwas nicht nochmal passieren wird weil ich ihn der Zeit viel über das Regel Werk gelernt habe das so etwas nicht mehr passieren kann.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr gebt mir noch eine Zweite Chance.

LG Opa Gerhard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom