Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review FailRP, PG, OOC, Rassismus | ID: 217619

Your ID
269601
Players nickname
Julie Snoww
Suspect ID
217619
Date of violation
Sep 21, 2025
Time of violation
0:56
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l8YCcwcWFLtdg3mrF?invite=cr-MSxybGIsNDA1NjUyNzg1&v=36

Julie Kafalesh

Player
Player
Videomaterial: Reden am Boden und OOC Talk. – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: § 1.13 FailRP, § 1.7 Powergaming, § 3.1 OOC, § 3.4 Diskriminierung / Rassismus
Was ist passiert?: Der Herr lag bewusstlos am Boden und hat dennoch wiederholt gesprochen, was einen klaren Regelverstoß darstellt. Darüber hinaus führte er OOC-Talk während dieser RP-Situation was ebenfalls untersagt ist. Besonders schwerwiegend ist jedoch, dass er meinen Kollegen währenddessen mit rassistischen Äußerungen beleidigt und belästigt hat.

Julie Kafalesh

Player
Player
Darüber hinaus zeigte der Herr keinerlei Reue im Gegenteil: Er äußerte mehrfach Schick das hoch, was deutlich zeigt, dass ihm die Konsequenzen bewusst waren, er sich aber provokativ darüber hinwegsetzte.

Julie Kafalesh

Player
Player
schick mal ganze clip, ich war dabei mit euch zu reden ohne schusscall habt ihr mich und meine leute getötet.
mach ganze clip rein damit admin alles sieht wie das alles passiert ist
Aber darum geht es doch gar nicht hier. Hier geht es um FailRP, OOC-Talk, PG und Rassismus. Bitte erstelle doch einen eigenen Thread bzw. die Person, bei der dies stattgefunden hat. Zumal ich aber dennoch belegen könnte, dass deine Familie zuerst geschossen hat. :)

Top Bottom