Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Rainer Winkler
Suspect ID
16915,0000,0000
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rpz9XW6iTGk

243

:)
Player
Meine ID: 26637
ID der Beschuldigten Person: 16915 und 2 weitere IDs sind unbekannt daher die POV Anfrage extra noch
Beweis: Beweis 1 und Beweis 2
Situation:
Hallo wir wurden heute im Einfluss attackt von Tears nach dem die Familie Tears keine Chance gegen uns hatte mussten sie außerhalb der Zone rennen um uns so hitten zu können wie man im Clip sieht sterbe ich und ein 2ter aus unser Fam. nur durch die Hits außerhalb der Zone. Ich finde es sehr schade das die Familie Tears so unfair spielen muss um gewinnen zu können weil man anders keine Chance hat. Ich schicke ihnen gerne auch nochmal die Sicht von unserm Teammate rein der ebenfalls gestorben ist weil die Ihn außerhalb der Zone beschossen haben. Da wir erstmal das persönlich Gespräch mit der Familie Tears gesucht haben und die uns Daraufhin wiesen das wir aus der Zone rausgegangen sind um die Position zuhaben dazu die Beweise, Beweis 1 ist das die Treppe in Zone ist und Beweis 2 das POV meines Mates unten den proof halt mein POV.

Ich würde gerne alle POVS von Tears sehen die in der EInflussphäre waren.

MFG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom