1) OOC INFORMATIONEN
Vorname: Ward
Discord-Tag: ward0231
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Grund 1: Ich möchte mein RP-Level steigern und durch ein Bad-Cop Konzept eine tiefere Storyline ausspielen, die auch anderen Spielern besondere Situationen bietet.
Grund 2: Durch die Korruption ergeben sich vielschichtige Möglichkeiten, die normalen Cop-Abläufe zu durchbrechen und für mehr Spannung zu sorgen.
Grund 3: Ich will lernen, mit schwierigen Entscheidungen und moralischen Grauzonen kreativ umzugehen, um so das RP abwechslungsreicher zu gestalten.
2) INGAME INFORMATIONEN
Vor- & Nachname: Ward Stone
Reisepass Nummer (ID): 139010
Visumstufe: 10
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD Rank 12 nach Dienstbesprechung 18
Aktuelle Familie + Status:
3) INFORMATIONEN ZUM ACCOUNT
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Korruptionsantrag: Noch nicht gestellt
4) PERSÖNLICHE BIOGRAFIE | GESCHICHTE VON WARD STONE
Ward Stone stammt ursprünglich aus den Vororten einer Großstadt, in der Gewalt, Armut und Korruption an der Tagesordnung waren. Schon in jungen Jahren lernte er, dass Regeln oft nur für die Schwachen gelten. Seine wichtigsten Eigenschaften sind Intelligenz, Ehrgeiz, aber auch ein Hang zu Risikobereitschaft und Misstrauen.
Nachdem er nach San Andreas auswanderte, trat er der Polizei bei, um seiner Vergangenheit zu entkommen. Doch mit der Zeit merkte er, dass die „saubere“ Arbeit nicht ausreichte. Alte Kontakte und die Versuchung durch Geld, Macht und Einfluss holten ihn ein.
Entscheidende Erlebnisse waren:
Der Tod eines engen Freundes durch rivalisierende Gangs, weil die Polizei nicht rechtzeitig eingriff.
Ein Bestechungsversuch, den er anfangs ablehnte, aber später akzeptierte, um seine Familie zu versorgen.
Ein Verrat innerhalb des LSPD, der ihm zeigte, dass Loyalität nicht immer belohnt wird.
Diese Ereignisse führten Schritt für Schritt dazu, dass Ward selbst korrumpiert wurde.
5) AKTUELLE SITUATION
Ward ist derzeit ein fester Bestandteil des LSPD, wird von seinen Kollegen respektiert, doch er führt ein Doppelleben. Offiziell erfüllt er seine Aufgaben, inoffiziell pflegt er Kontakte zur Unterwelt, liefert Informationen gegen Bezahlung weiter und nutzt seine Position für persönliche Vorteile.
6) ZUKUNFT
In Zukunft wird Ward die Grenze zwischen Recht und Unrecht immer weiter überschreiten. Mit seinen Outcomes möchte er ein Netzwerk aus Kontakten aufbauen, sich wirtschaftlich bereichern und gleichzeitig seinen offiziellen Status als Cop nutzen, um unantastbar zu wirken. Langfristig strebt er an, eine Schlüsselfigur zwischen Polizei und Unterwelt zu werden.
7) OUTCOMES
1.Ich kann kleinere Beweise verschwinden lassen um Verbündete aus der Unterwelt zu schützen.2.Ich kann falsche Aussagen im Polizeibericht verfassen um bestimmte Personen zu decken.
3.Ich kann Waffen oder Drogen aus der Asservatenkammer „verlieren“ lassen gegen Bezahlung.
4.Ich kann Gangmitgliedern geheime Polizeipläne weitergeben um Einsätze zu sabotieren.
5.Ich kann Bestechungsgelder annehmen um Straftäter laufen zu lassen.
6.Ich kann bei Durchsuchungen gezielt Beweise „übersehen“ wenn es meinem Vorteil dient.
7.Ich kann Verhaftungen gezielt sabotieren damit Kriminelle entkommen.
8.Ich kann Kriminelle im Gegenzug als Informanten einsetzen um meine Machtbasis zu stärken.
9.Ich kann die Einsatzleitung manipulieren indem ich Funkmeldungen falsch weitergebe.
10.Ich kann Verhöre manipulieren indem ich Informationen verschwinde oder falsche Spuren lege.
11.Ich kann falsche Durchsuchungsbefehle nutzen um Rivalen auszuschalten.
12.Ich kann meine Kollegen in Falle laufen lassen um selbst besser dazustehen.
13.Ich kann interne Infos an meine Familie oder Verbündete weitergeben für gemeinsame Vorteile.
14.Ich kann für Schutzgeld sorgen indem ich Geschäfte von Kriminellen vor Polizeiaktionen bewahre.
15.Ich kann mein Netzwerk ausbauen indem ich Kontakte in Politik oder Justiz manipuliere.