Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Ghetto 1.3 I Verdacht auf Cheating I ID: 131591 / 273976

Your ID
226338
Players nickname
Jonathon Shadow
Suspect ID
131591, 273976
Date of violation
Sep 20, 2025
Time of violation
17:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l98U1AGVygpvjhXVm?invite=cr-MSxBek4sMjE1NDY2NzMy&v=49

Jonathon Hochdruck

Leader
Leader
Videomaterial: Ghetto 1.3 -> Verdacht auf Cheating ID: 131591 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Ghetto 1.3
Was ist passiert?: Meine Leute und ich standen im HQ, als plötzlich ein Auto ins HQ fuhr, die 2 Herren ausstiegen und uns alle umbrachten und finishten.
Verdächtig ist, dass der Herr mit der ID: 131591 mich mit einem Schuss holte, trotz das ich volles Leben hatte...

Hoffe auf eine gerechte Sanktion!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonathon Shadow x Vagos

Marc Rose

Player
Player
Starker call im Gunk keiner schießt raus keiner schießt rein einfach Clippen. Und er sagt denk dran 15 Minuten nicht ins HQ. Weiß ja net kannst dich net an die Situation erinnern was da passiert ist und was mit deinen Membern passiert ist. Also kannst du auch keine Äußerungen treffen wie denkt dran 15 Minuten nicht ins HQ. Sowas hat halt nichts im funk zu suchen so weder macht nen Clip nocv dieses 15 Minuten nicht ins HQ. Da du im MD aufgewacht bist. Gerade als Leader solltest du das wissen.

Top Bottom