Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen MK/Fail-RP (AG 1.12/1.13) und Mittäterschaft (Sr. 1.7) | 85738,84539,82818

Your ID
85672
Players nickname
Nina Richards
Suspect ID
85738,84539,82818
Date of violation
Sep 21, 2025
Time of violation
12:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YD4czr3lUnM

Nina_Richards

SAHP ON TOP
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist Passiert:
Wir sind zum Globalen angefahren. Dort haben wir das Feuer erwiedert und wurden getötet.
Die ID: 85738 lootet mich mit einem Revolver in der Hand. (FailRP)
Die ID: 84539 sagt "Alles ind Meldeamt eintragen". Das ist ein Bereich im DC, indem wir eintragen was wir verloren haben (OOC Bereich deswegen OOC Talk)
Die ID: 82818 macht MK an mir
All diese Regelverstöße wurden von den 3 nicht gemeldet und mit angeschaut. Deswegen trifft SR. 1.7 hier zu.

Nina_Richards

SAHP ON TOP
Player
Guten Tag die ID 82818 und wollte nur sagen das es mk ist wenn noch welche von eurer organisation da waren wo ich euch gefinischt habe war keiner von euch da
Hey Mr. Smoke,

ich nehme meine Forumbeschwerde gerne zurück, sobald dein Text verständlich ist und natürlich ein Fehler meinerseits vorliegt. Dafür möchte ich dich trotzdem bitten, Satzzeichen zu verwenden und auf einen korrekten Satzbau zu achten.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Richards

Top Bottom