Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
182621
Players nickname
Coach Franky
Administrators nickname
Rafaello Promillo
Date
Sep 21, 2025
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1138913/

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich bezüglich meines Banns am Freitag. Ich habe ihn Clubchat "Coaching-Anfrage – ab 01.10.2025 wieder möglich", wobei die betreffende Aktion bereits am Dienstag stattgefunden hat.
Daher stellt sich mir die Frage: Warum wurde der Bann erst am Freitag ausgesprochen und nicht direkt am Tag des Vorfalls?

bitte um Aufklärunges meinens Falls.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass viele andere Spieler regelmäßig den Clubchat missbrauchen, ohne dass sie sanktioniert werden. In meinem Fall wird jedoch konsequent durchgegriffen – ich empfinde das als ungleichbehandelt und bitte um eine faire Prüfung.

Ich habe den Eindruck, dass der zuständige Admin "Raffelo Promillo" möglicherweise ein persönliches Problem mit mir hat. Diese Vermutung ergibt sich daraus, dass er den Bann verzögert ausgesprochen hat, obwohl der Vorfall längst bekannt war!

Ich bitte um eine objektive Prüfung meines Falls sowie Einsicht in mein Admins Ticket, die Unterhaltung mit Bey Capone verfolgen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Franky

Top Bottom