Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Ban allg. 1.1 | Alexander Markovic | 253109

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253109
Players nickname
Oleg Vitali
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/W4CsHZN

Oleg Vitali

Player
Player
ID: 253109
Ingame Name: Oleg Vitali
Warum wurdest du Gebannt: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lange: 9999 Tage

Hallo Liebes Administratorenteam,
ich erzähle jetzt kurz mein problem bitte nehmt es mir nicht böse wenn es ein bisschen unverständlich ist aber ich habe nicht so viel ahnung vom forum und wie etwas funktioniert... Mein Acc wurde anfang des jahres wegen 1.8 gebannt was so wie ich weiß ein ban wegen multiwayacc oder twinking ist oder? Allerdings besitze ich keinen 2 oder 3 acc mein einzigster Acc ist Oleg Vitali... Heute wurde mein acc ( 2 wochen nach entbannung wegen dem vorfall 1.8) wegen 1.1 gebannt. Ich besitze wie gesagt aber keinen 2 Acc ich habe weder geld noch Sachen an einen 2 acc weitergegeben weil es keinen gibt somit wurde ich damals ja für den falschen Regelverstoß gebannt oder ? vielleicht nimmt sich jemand mal 5min zeit für ein Gespräch weil es in einer Konversation wesentlich einfacher ist zu erklären als hier zu schreiben.

LG Oleg Vitali

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast deinen Account Anfang des Jahres 2x geteilt.
Stelle frühestens in 14 Tagen einen Kulanzantrag.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom