Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135176
Players nickname
John_Morningstar
Suspect ID
57669 und 133587
Date of violation
Sep 21, 2025
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/3p_PQk2zylIhttps://youtu.be/VMCBD-yJpkg

dvrklucifer

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte eine Beschwerde wegen wiederholten Combat Loggings durch zwei Spieler einreichen.

Situation 1 (14:33 Uhr) : Die beiden Spieler gaben sich als Undercover-FIBs aus. Wir haben das Rollenspiel zunächst mitgemacht, bis sie plötzlich begannen, auf mich zu schießen. Daraufhin trafen weitere Einheiten der Nationalgarde ein. Inmitten dieser laufenden RP-Situation haben sich die beiden TVs ausgeloggt, was klar gegen die Regeln des Combat Logging verstößt.

Situation 2 (15:48 Uhr) : Erneut kam es zu einer ähnlichen Szene mit denselben Spielern. Diesmal beförderte der TV mit der ID 133587 den Spieler mit der ID 57669 ins MD. Kurz darauf loggte sich der TV hinter einem Tankcontainer aus – wieder mitten im laufenden RP.

Ich bitte darum, diese Vorfälle zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Combat Logging zerstört nicht nur den Spielfluss, sondern untergräbt auch die Fairness im RP.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
John Morningstar

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8​
ID der Beschuldigten Person: 3073​
Beweis: YouTube oder Streamable​
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...​

Weitere Informationen dazu findest du hier:
DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom