Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Emir
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-9 Stunden
5. Discordname: emir.tp
6. Nickname IC: Emir_Pasa
7. Level IC: 41
8. ID: 39957
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Leader der Families / Grove Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war eine lange Zeit im PD high rank und weiß wie das RP als Beamter ist ich habe mein Werdegang geändert und habe ausprobiert wie es in einer inoffiziellen Familie ist ich habe mich weit aus von mein ziel übertroffen und war auch Vize Leader von der inoffiziellen Familie Ruthless ich habe, in der Zeit so gut wie alle regeln gelernt und weiß wie man als Leader umzugehen hat, deswegen finde ich mich super geeignet als Leader einer Gang
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir tragen mit:
Ich als Families Leader werde aktiv Shopraubs, Geiselnahmen Zinken Atms machen, um das RP von den Behörden sowie von dem Server zu verbessern, damit wieder Aktion auf dem Server ist FZ Uboot Seekampf, Events sowie Turfs sind auch geplant außerdem möchte ich für mehr Polizei Gang RP sorgen damit, das RP als Polizist sowie als Gangler wieder Spaß macht, den ich selber weiß von meiner alten Zeit das es sehr schnell langweilig werden kann, wenn keine Gang etwas aktiv gegen die Polizei macht
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nino_Pasa 119118
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
[10] Aga
[9] Vize Aga
[8] Manager
[7] Shootcaller
[6] Real Aga
[5] Recruiter
[4] Turfer
[3] Shooter
[2] Runner
[1] Suspend
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung damit.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen auch zu.
Danke fürs lesen und bearbeiten ich hoffe meine bewerbung kann sie überzeugen mir eine chance im persönlichen gespräch zu geben
Mit freundlichen Grüßen Emir Pasa
1. Reallife Name: Emir
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-9 Stunden
5. Discordname: emir.tp
6. Nickname IC: Emir_Pasa
7. Level IC: 41
8. ID: 39957
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Leader der Families / Grove Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war eine lange Zeit im PD high rank und weiß wie das RP als Beamter ist ich habe mein Werdegang geändert und habe ausprobiert wie es in einer inoffiziellen Familie ist ich habe mich weit aus von mein ziel übertroffen und war auch Vize Leader von der inoffiziellen Familie Ruthless ich habe, in der Zeit so gut wie alle regeln gelernt und weiß wie man als Leader umzugehen hat, deswegen finde ich mich super geeignet als Leader einer Gang
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir tragen mit:
Ich als Families Leader werde aktiv Shopraubs, Geiselnahmen Zinken Atms machen, um das RP von den Behörden sowie von dem Server zu verbessern, damit wieder Aktion auf dem Server ist FZ Uboot Seekampf, Events sowie Turfs sind auch geplant außerdem möchte ich für mehr Polizei Gang RP sorgen damit, das RP als Polizist sowie als Gangler wieder Spaß macht, den ich selber weiß von meiner alten Zeit das es sehr schnell langweilig werden kann, wenn keine Gang etwas aktiv gegen die Polizei macht
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nino_Pasa 119118
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
[10] Aga
[9] Vize Aga
[8] Manager
[7] Shootcaller
[6] Real Aga
[5] Recruiter
[4] Turfer
[3] Shooter
[2] Runner
[1] Suspend
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung damit.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen auch zu.
Danke fürs lesen und bearbeiten ich hoffe meine bewerbung kann sie überzeugen mir eine chance im persönlichen gespräch zu geben
Mit freundlichen Grüßen Emir Pasa