Beschreibung des Vorfalls:
Ich wurde am 21.29.25 um 15:11 uhr von Nicolaus Kohlbilly wegen GZ 1.1 – Töten in der Greenzone in den Admin-Knast gesteckt. Laut Begründung soll ich in/auf der „grünen Wiese“ (Greenzone) geschossen bzw. getötet haben (Code: GZ, R1.1 ).
Meine Sicht:
Auf Basis der Greenzone-Regeln ist nur das Töten in der GZ sanktionierbar ( 1.1 | Jail 180 Min ). Da mein POV belegt, dass keine Tötung in der Greenzone durch mich stattfand bzw. Die Tötung ist mir nicht zuzuschreiben, bitte ich um Aufhebung der Strafe .
Antrag:
Ich wurde am 21.29.25 um 15:11 uhr von Nicolaus Kohlbilly wegen GZ 1.1 – Töten in der Greenzone in den Admin-Knast gesteckt. Laut Begründung soll ich in/auf der „grünen Wiese“ (Greenzone) geschossen bzw. getötet haben (Code: GZ, R1.1 ).
Meine Sicht:
- A) Der gesamte Schusswechsel fand außerhalb der Greenzone statt. Mein Video zeigt die Position/Minimap und dass ich nicht in einem GZ-Krieg bin.
- B) Ich habe keinen Kill in der GZ verursacht; Die Person , nachdem sie die Zone betrat. Meine Treffer fielen
- C) Ich habe nicht geschossen
- D) Die GZ-Grenze ist an dieser Stelle unklar . Mein Video zeigt, dass das GZ-Overlay nicht aktiv war / die Positionskoordinaten außerhalb der gelisteten Zonen liegen.
C) Ich habe zwar geschossen, jedoch weder in die Greenzone hinein noch aus der Greenzone heraus. Mein POV zeigt eindeutig, dass sich alle Schüsse außerhalb der Greenzone ereigneten und keine Kugel in Richtung der GZ abgefeuert wurde. Damit liegt kein Verstoß gegen GZ-Regel 1.1 vor.
Auf Basis der Greenzone-Regeln ist nur das Töten in der GZ sanktionierbar ( 1.1 | Jail 180 Min ). Da mein POV belegt, dass keine Tötung in der Greenzone durch mich stattfand bzw. Die Tötung ist mir nicht zuzuschreiben, bitte ich um Aufhebung der Strafe .
Antrag:
- Löschung der verhängten Strafe (Admin-Jail wegen GZ 1.1) aus meinem Profil/Log.
- Wiederherstellung meiner „BadCop“-Rolle/Position (falls entzogen) und Entschuldigung für die Fehlsanktion.
- Hinweis an den sanktionierenden Admin, künftig die GZ-Abgrenzung & Beweislage (POV, Logs) sorgfältig zu prüfen.