Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nico Mendez

Player
Player
ID: 32096
IC-Name: Nico Mendez
Warum wurdest du gebannt? Allg. §1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

ich stelle hiermit Antrag auf Entbannung für den Account "Nico Mendez | 32096". Am 28.08.2025 kam eine neue Regelung von Justin Winter raus dass man Sachen nicht mehr unter dem eigentlichen Wert verkaufen darf. Ich habe diese Ankündigung zu diesem Zeitpunkt leider nicht gelesen, da ich auf dem Grand Discord relativ inaktiv bin. Also habe ich mir nichts dabei gedacht und habe den Waffenladen Unternehmensnr 152 an meinen langjährigen Kollegen "Moritz Lamello | 3564" für 30 Mio und eine Abibas Hose Verkauft, mit der Abmachung, dass er mir jede Woche 60 % der Einnahmen zurückzahlt, bis er den gesamten Waffenladen abbezahlt hat. Da dieser mich um Unterstützung gebeten hat, etwas Geld zu verdienen um ein eigenes Unternehmen kaufen zu können. Ich verstehe, warum ich gebannt wurde und hatte auch genügend Zeit, mir Gedanken darüber zu machen, was ich getan habe, Ich bereue es sehr, dass ich die Regel nicht früher gelesen habe und verspreche, dass ich in Zukunft darauf achten werde, alles zum aktuellen Marktwert zu verkaufen und häufiger ein Auge auf den Grand Discord werfen werde, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen dafür, was ich getan habe, und werde mich in Zukunft bessern. Ich hoffe auf etwas Kulanz eurerseits und bitte darum, entbannt zu werden.

Liebe Grüße

Nico Mendez

Top Bottom