Wie lange wurdest du gebannt?
- Social Club Bann auch Permanent.
Wie lange läuft deine strafe noch?
- Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team: Ich wollte mich rechtherzlich entschuldigen, das ich gechetet habe und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Ich hatte so viel spaß auf dem server und habe auch echt oft gespielt und ich vermisse de04 und würde mich riesig freuen, wenn dieser Antrag angenommen wird.
es war einfach eine dumme idee mit dem cheaten anzufangen.
Ich währe auch einverstanden mit einem mit einem pc check, damit sie auch wissen, dass ich meine fehler eingesehen habe und das nicht nochmal tun werde.
Ich währe auch mit einem Money Reset einverstanden.
Danke, das sie sich die Zeit dafür nehmen, meinen Entbannungsantrag Durchzulesen und zu Interagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Perignon - | 84219
- Social Club Bann auch Permanent.
Wie lange läuft deine strafe noch?
- Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team: Ich wollte mich rechtherzlich entschuldigen, das ich gechetet habe und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Ich hatte so viel spaß auf dem server und habe auch echt oft gespielt und ich vermisse de04 und würde mich riesig freuen, wenn dieser Antrag angenommen wird.
es war einfach eine dumme idee mit dem cheaten anzufangen.
Ich währe auch einverstanden mit einem mit einem pc check, damit sie auch wissen, dass ich meine fehler eingesehen habe und das nicht nochmal tun werde.
Ich währe auch mit einem Money Reset einverstanden.
Danke, das sie sich die Zeit dafür nehmen, meinen Entbannungsantrag Durchzulesen und zu Interagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Perignon - | 84219