Siehe clip, werde beleidigt und ooc talk auch noch.
A aleks283 Player Player Joined Sep 13, 2025 Messages 6 Sunday at 9:14 PM #1 Siehe clip, werde beleidigt und ooc talk auch noch.
Dustin leergut Player Player Joined Jan 6, 2025 Messages 29 Sunday at 9:18 PM #2 Offtopic magga es wird nicht angenommen erstens kein ton zweitens hast du ihn höchst wahrscheinlich in einer nicht offiziellen greenzone getötet
magga es wird nicht angenommen erstens kein ton zweitens hast du ihn höchst wahrscheinlich in einer nicht offiziellen greenzone getötet
Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 1,471 Sunday at 9:23 PM #3 Hey, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Halte dich bitte an die angegebene Vorlage: Meine ID: ID der Beschuldigten Person: Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Was ist passiert! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Liebe Grüße Mica Rivera
Hey, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Halte dich bitte an die angegebene Vorlage: Meine ID: ID der Beschuldigten Person: Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Was ist passiert! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Liebe Grüße Mica Rivera