Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 39719 | Kulanzantrag von Ingeborg Badger wegen Verstoß gegen CL

Your ID
39719
Players nickname
Ingeborg Badger
Administrators nickname
Nicolaus Kohlbilly
Date
Sep 21, 2025
Time
19:00ish
Proofs
None

Ingeborg Badger

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

ich wurde heute am 21.09.2025 rechtmäßiger Weise vom Admin "Nicolaus Kohlbilly" wegen CL in das Gefängnis gesteckt.

Jedoch möchte ich hier kurz und knapp darum bitten oder erklären, warum diese Strafe bitte reduziert werden sollte:

In meiner Straße laufen seit ca. 2 Wochen die Umbauten für das Glasfaser. Ebenfalls in mein Apartment das ich bewohne. Da ich aktuell noch Kuperfleitungen habe geht die Umstellung eher schleppend zugange und sorgt immer wieder für Ausfälle.

Um dies zu vermeiden, habe ich bereits vor der Geiselnahme mit einem der Entführer gesprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es bereits seit mehreren Tagen mehrmals zu "Kopfschmerzen" kommt, die meist auch mehrere Stunden dauern können.
Genau so war das diesmal der Fall.

Ich bin ein Bürger, der seit seiner Einreise vor mehreren Jahren keinerlei Strafakten angehäuft hat. Ich wurde nie wegen Fail RP oder sonstiges angeklagt oder verurteilt.

Ich bitte darum, meine Strafe zumindest zu reduzieren, damit ich meinen Tätigkeiten als rechtschaffender Bürger wieder nachgehen kann!

Vielen Dank und einen schönen Abend

Beste Grüße

Ingeborg Badger

Top Bottom