Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22008
Players nickname
Miko Hernandez
Suspect ID
11666
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/Sm3K_6gGCsY

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Meine ID: 22008
Suspect IDs: 11666 & 35674
Beweis:

Situation: Wir hatten bisschen stress bei uns am Anwesen mit ein paar Panel Dieben und hatten eine größere schiesserei als die Situation sich aufgelößt hat wollte ich Mein Auto holen was die straße runter stand. Plötzlich spawnt an der Straße der Magier mit der id 35674 ja und was der gemacht hat sieht man ja im Proof
allerdings geht es hier um die beihilfe die er hatte der Spieler mit der id 11666 ist mit dem auto aus dem nichts gespawnt sieht in ruhe zu wie der Magier seinen Job erledigt und fährt dann mit ihm weg nach meinem Tod wartet der Fluchtfahrer weiterhin an der Hecke um zu sehen was noch passiert. Als sich dann Admin Andre Cures 2704 um den Magier gekümmert hat ist der Fluchtfahrer in ruhe weggefahren und das kann ich so nicht akzeptieren.

Fluchtfahrer für einen Hacker

Beihilfe zum Hacken

Spawnt mit Auto aus dem Nichts

Alfred Nobel

Player
Player
Hallo,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 35674 erhält folgende Sanktion:

Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).
(wurde bereits Sanktioniert)

Zu dem Spieler mit der ID 11666 sieht man klar,
dass die Welt dort grade aus der Sicht von dem Spieler 22008 reloaded wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom