Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für 6.4 | Daniel Kappell | 159854

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189854
Players nickname
Richartus Miller
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Sep 21, 2025
Time
21:50
Proofs
https://imgur.com/a/Fyvdp82

crucial

Player
Player
Servus,

ich wende mich wegen des Vorfalls gestern im SG an euch und möchte um Kulanz bei der verhängten Sanktion bitten.

Zum Ablauf: Ich habe mitbekommen, dass ein FIBler und sein TV über einen Anwalt sprachen, der sich vorne am Tor befand. Um dem FIBler den Weg zu ersparen, bin ich nach vorne gegangen und habe den vermeintlichen Anwalt ins SG begleitet. Er meinte, er würde mir seine Lizenzen drinnen zeigen. Als wir beim FIBler ankamen und der TV daneben stand, zog die Person plötzlich eine Waffe. Aus Reflex wollte ich ihn festnehmen, ohne zu merken, dass der FIBler dies bereits übernommen hatte. Durch mein weiteres Drücken von „Z“ habe ich versehentlich die Handschellen wieder geöffnet. Als die Person erneut das Feuer eröffnete, hielt ich mich zurück, da ich dachte, während einer Schussabgabe dürfte ich nicht selbst festnehmen was ich zuvor schon ausführen wollte und bereitete mich darauf vor, im Notfall das Feuer zu erwidern. Kurz darauf setzte der FIBler die Person erneut in Handschellen. Später wurde mir erklärt, dass es sich dabei um einen MEDIA-Fall handelte und ich mich besser hätte heraushalten sollen.

Ich akzeptiere, dass die Admin-Sanktion aus eurer Sicht korrekt war. Mein Handeln war jedoch nicht böse Absicht, sondern der Versuch, die Situation für den FIBler zu erleichtern. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich dadurch mehr Schaden als Nutzen angerichtet habe.

Daher bitte ich euch um Kulanz und die Berücksichtigung mildernder Umstände, etwa durch eine Reduzierung der Strafe. Ich habe aus der Situation gelernt und werde mich künftig in vergleichbaren Fällen klar zurückhalten und an die Vorgaben halten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Richartus Miller

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.