Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Allg. 1.4 (Main)| Alexander Markovic | 229667

Status
Not open for further replies.
Your ID
229667
Players nickname
Arnold Jurgen
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Aug 23, 2025
Time
00:00
Proofs
ID 287207 https://imgur.com/a/hMV7TqS , ID 229667 https://imgur.com/a/PARAUDn

Arnold Jurgen

Player
Player
Hallo sehr geehrte Admins,

Warum wurde ich gebannt: Allg. 1.4 ( Main )
Wie lange geht der Ban noch: 30 Tage

ich schreibe hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Ban wegen Allg. 1.4 ( Main) auf ID 229667 genau 30 Tage nach dem Ban. Und ich möchte mich vorab aufrichtig entschuldigen den das was ich getan habe bereue ich sehr und habe bereits nach 30 Tagen darüber nachdenken können.
Hier wie der Ban zustande gekommen ist:

Also eines Tages auf dem ID 229667 wollte ich gerne wieder anfangen zu spielen und als ich mich schon freute und reingehen wollte merkte ich einen Perma Ban wegen Allg. 1.8. Der hatte mich traurig gemacht deshalb bin ich auf die Idee gekommen GTA 5 für 10 Euro zukaufen um einen Neuen Social Club Account zu machen. Und dann entstand der ID 287207 Account. Und so wollte ich wieder Grand RP anfangen und ich wollte wirklich niemanden dabei schaden oder schlecht dem Server tun. Das was ich machen wollte war nur Spaß zu haben und spielen. Aber der Spaß endete dann sehr Bald und ich bekam einen Ban auf beiden Accounts. deshalb war ich wieder frustriert.

Deshalb hoffe ich auf ihre Kulanz und das sie mir für meinen Fehler vergeben können, und ich bitte um die Löschung des Account ID 287207 (siehe Beweisbild) damit ich nur den ID 229667 Account habe und nur auf den Spielen kann.

Mfg
Arnold Jurgen 229667

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.