Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kilian151

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Kilian
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: (GMT + 2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 7 stunden
➔ Ihr Discord: kilian1551__94235

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Samuel Richerd
➔ Level: 8(25 von 32 stunden)
➔ Deine ID: 130704
➔ Administrative Vorstrafen: Nein

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Weil ich sehr gut mit Menschen komunizieren kann und ich gerne mit anderen Menschen zusammen arbeitev . Zudem solltet ihr mich nehmen da ich es mag neue Freunde zu finden und dadurch bessere Komunizieren kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2) Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Mit Menschen zu Kommunizieren und mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Wenn ich keien" Freunde" finde verlioer ich schnell die Lust.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gut mit Menschen komunizieren kann und ich gerne mit anderen Menschen zusammen arbeitev . Zudem solltet ihr mich nehmen da ich es mag neue Freunde zu finden und dadurch bessere Komunizieren kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich da ich nicht so viel habe.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich habe keine Unternehmen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom