Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32297
Players nickname
Anna Scott
Administrators nickname
Hans Lopez
Date
Oct 15, 2022
Time
15:00
Proofs
/

Anna Parker

Player
Player
Bitte durchlesen! In den Text ist echt ne Menge Zeit geflossen.

Liebes Admin Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung. Mein Bann liegt nun bereits über zwei Jahre zurück. Der Grund war damals angebliches Cheating, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe.

Zum Zeitpunkt des Banns war ich gerade erst frisch auf den Staat gekommen und hatte keinerlei Erfahrung. Der Bann erfolgte, weil ich in der Hotellobby schlagen konnte – obwohl diese eigentlich eine Greenzone ist, in der so etwas normalerweise gar nicht möglich sein dürfte. Für mich war es völlig unverständlich, warum dies überhaupt funktionierte. Ein PC-Check, um meine Unschuld zu beweisen, wurde mir damals nach meinem Wissen nicht angeboten.

Da ich zu dieser Zeit gerade erst eingereist war und noch keinerlei Erfahrung hatte, habe ich mich nicht aktiv um meine Entbannung gekümmert. Stattdessen habe ich den Server gewechselt und die Sache nicht weiter beachtet, da ich nicht einmal genau wusste, warum ich den Bann überhaupt bekommen hatte.

Seitdem sind über zwei Jahre vergangen, und in dieser Zeit hat sich mein größter Wunsch nicht verändert: Einmal eine Leitungsposition wie Vize oder Leader auf Server 3 einzunehmen und Verantwortung zu übernehmen.

Jetzt möchte ich fragen, ob es möglich wäre, die Situation in einem persönlichen Gespräch noch einmal im Detail erklären zu dürfen. (discord: Ä𝔫𝔫𝔞𝔐𝔬𝔫𝔱ä𝔫𝔞 oder annanas_tv)

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen

Anna

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei cheating gibt es keine Kulanz und die angegebene ID ist auch nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom