Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Ban allg. 1.1 | Alexander Markovic | 253109

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253109
Players nickname
Oleg Vitali
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/W4CsHZN

Oleg Vitali

Player
Player
Überprüfung wegen fehlerhaftem Bann

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich hiermit an euch, um eine Überprüfung ( entbannung) zu stellen, da ich der Meinung bin, dass mein Bann aufgrund eines Missverständnisses oder eines Fehlers ausgesprochen wurde. Nach eingehender Überprüfung meines Verhaltens und der Vorfälle, die zu meinem Bann geführt haben, bin ich überzeugt, dass der Grund für meinen Bann nicht zutreffend ist.

Es wurde sich Anfang des Jahres auf meinen Acc eingeloggt woraufhin ich einen Ban wegen 1.8 bekommen habe ( interagieren mit Twink). Ich habe zu diesem Zeitpunkt keinen Twink besessen! Mein 2 Acc den ich mir gestern erstellt habe (21.09.2025) heißt Vincenzo Carlito. Das ist mein erster und einzigster Twink.
Somit hätte ich damals schon für 1.1 gebannt werden müssen laut Regelwerk da 1.8 nicht zutreffend ist. Mir ist das auch gestern erst bewusst geworden da ich die Regeln nicht mehr korrekt im Kopf hatte. Dieser Fehler ( Ban 1.8)hätte meinerseits auch verhindert werden können wenn ich mich aktiver mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hätte und euch darauf aufmerksam gemacht hätte, das tut mir zutiefst leid....
Somit habe ich allerdings 2 Strafen für 1 Vergehen bekommen was aus meiner Sicht nicht fair ist....
Ich habe eine 6 monatige ausreise als strafe bekommen bevor mein Acc vor ca 2 wochen wieder entbannt wurde....
Ich hoffe wir finden eine Lösung mit der beide Seiten einverstanden sind.

Ich bitte euch höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und den Bann aufzuheben, da ich davon ausgehe, dass ein Fehler vorliegt, der bei näherer Betrachtung korrigiert werden kann. Falls notwendig, bin ich auch bereit, weitere Informationen oder Details zu liefern, um Missverständnisse auszuräumen.

Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag ernsthaft prüft und mir die Möglichkeit gebt, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen. Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Vitali

Status
Not open for further replies.
Top Bottom