Hiermit reiche ich mein Transgender-Antrag ein. Vielen Dank schonmal im Voraus für Ihre Zeit.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Lucia wurde als Luca Lonely geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen in Los Santos auf. Schon früh merkte sie, dass sie sich anders fühlte als würde sie in einem Körper leben, der nicht zu ihr passt. Diese Gefühle konnte sie jedoch lange nicht einordnen, da das Umfeld, in dem sie aufwuchs, wenig Verständnis für solche Themen hatte.
Im Laufe der Jahre baute sie sich eine harte Schale auf und versuchte, in der kriminellen Welt Fuß zu fassen, um sich Respekt zu verschaffen vor allem von sich selbst. Doch hinter dem selbstbewussten Auftreten versteckte sich ein Mensch, der innerlich zerrissen war und sich nach Wahrheit und Akzeptanz sehnte.
Mit der Zeit fand sie in ihrer Familie und in der Organisation Ballas einige wenige Menschen, die sie so akzeptierten, wie sie wirklich ist. Das gab ihr den Mut, ihre wahre Identität zu leben und endlich den Schritt zu wagen, den sie sich lange nicht getraut hat: offen als Frau zu leben.
Lucia lebt aktuell noch unter dem Namen Luca Lonely, doch sie hat begonnen, sich immer mehr zu öffnen. Ihre äußere Erscheinung hat sich bereits verändert, ihre Kleidung, ihr Verhalten, ihre Stimme alles zeigt deutlich, wohin ihr Weg führt.
Innerhalb der Organisation ist sie weiterhin aktiv, doch einige ihrer engsten Vertrauten wissen bereits über ihren Wandel Bescheid und unterstützen sie. Auch innerhalb der Familie Omerta hat sie vorsichtig begonnen, das Gespräch zu suchen.
Lucia steht kurz davor, sich endgültig von ihrem alten Ich zu lösen und als die Person weiterzuleben, die sie schon immer war.
Ich hoffe, mein Antrag wird euch gefallen. Vielen Dank für die Möglichkeit, Lucias Geschichte erzählen zu dürfen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Lonely ( hoffentlich bald Lucia Lonely)
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
OOC-Information
- Vorname: Luca
- Discord Name: luca.12560
Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mind. 3 Gründe)
- Realistische Charakterentwicklung:
Mein Charakter Lucia hat im RP bereits viele Hinweise auf ihre innere Zerrissenheit gegeben. Diese Entwicklung im RP spiegelt eine tiefere persönliche Geschichte wider, die ich gerne weiter ausspielen möchte. Der Antrag ermöglicht es mir, diese Geschichte authentisch fortzuführen. - Vielfältigeres Rollenspiel:
Durch die Änderung des Geschlechts eröffnen sich neue Perspektiven für RP-Situationen. Lucia wird in Zukunft mit neuen Herausforderungen und Chancen konfrontiert, was das RP deutlich spannender und emotionaler macht sowohl für mich als auch für andere Mitspieler*innen. - Identifikation mit dem Charakter:
Ich möchte einen Charakter spielen, mit dem ich mich besser identifizieren kann. Lucia repräsentiert eine Persönlichkeit, mit der ich mehr Tiefe und Gefühl ins RP bringen kann. Die Entscheidung für diesen Antrag beruht auf der Überzeugung, dass Lucia als Frau mehr Entfaltungsmöglichkeiten hat.
Ingame-Informationen
- Aktueller Name: Luca Lonely
- Wunschname: Lucia Lonely
- Visum: 15
- Aktuelle Familie: Omerta
- Aktuelle Organisation: Ballas
Information zum Account
- Hattest du bereits einen permanenten Bann? Nein
- Hattest du bereits einen temporären Bann? Nein
- Hattest du bereits einen Transgenderantrag? Nein
Persönliche Geschichte
Lucia wurde als Luca Lonely geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen in Los Santos auf. Schon früh merkte sie, dass sie sich anders fühlte als würde sie in einem Körper leben, der nicht zu ihr passt. Diese Gefühle konnte sie jedoch lange nicht einordnen, da das Umfeld, in dem sie aufwuchs, wenig Verständnis für solche Themen hatte.
Im Laufe der Jahre baute sie sich eine harte Schale auf und versuchte, in der kriminellen Welt Fuß zu fassen, um sich Respekt zu verschaffen vor allem von sich selbst. Doch hinter dem selbstbewussten Auftreten versteckte sich ein Mensch, der innerlich zerrissen war und sich nach Wahrheit und Akzeptanz sehnte.
Mit der Zeit fand sie in ihrer Familie und in der Organisation Ballas einige wenige Menschen, die sie so akzeptierten, wie sie wirklich ist. Das gab ihr den Mut, ihre wahre Identität zu leben und endlich den Schritt zu wagen, den sie sich lange nicht getraut hat: offen als Frau zu leben.
Aktuelle Situation
Lucia lebt aktuell noch unter dem Namen Luca Lonely, doch sie hat begonnen, sich immer mehr zu öffnen. Ihre äußere Erscheinung hat sich bereits verändert, ihre Kleidung, ihr Verhalten, ihre Stimme alles zeigt deutlich, wohin ihr Weg führt.
Innerhalb der Organisation ist sie weiterhin aktiv, doch einige ihrer engsten Vertrauten wissen bereits über ihren Wandel Bescheid und unterstützen sie. Auch innerhalb der Familie Omerta hat sie vorsichtig begonnen, das Gespräch zu suchen.
Lucia steht kurz davor, sich endgültig von ihrem alten Ich zu lösen und als die Person weiterzuleben, die sie schon immer war.
Ziele von Lucia Lonely
- Vollständig als Frau aktzeptiert werden:
Lucia möchte nicht nur äußerlich, sondern auch im sozialen und beruflichen Umfeld als Frau wahrgenommen und respektiert werden. Sie will ein Vorbild sein für andere, die vielleicht denselben Weg gehen möchten. - Aufstieg in der Organisation:
Trotz oder gerade wegen ihres persönlichen Wandels möchte Lucia in der Organisation weiter aufsteigen und beweisen, dass Stärke nicht im Geschlecht liegt, sondern im Charakter. Ihre Loyalität zu den Ballas steht außer Frage. - Ratgeberin für Leute, die genau das selbe Problem haben:
Lucia möchte jungen Menschen, die sich in Los Santos verloren fühlen, eine Stütze sein. Sie weiß, wie es ist, sich nicht zugehörig zu fühlen und möchte daher helfen, wo sie kann. - Eine eigene Familie Gründen:
Irgendwann möchte Lucia mehr als nur Macht und Respekt sie sehnt sich nach Zugehörigkeit, Liebe und einem Zuhause, das sie selbst mitgestaltet. Vielleicht eines Tages sogar als Mutterfigur in einer neuen Generation.
Ich hoffe, mein Antrag wird euch gefallen. Vielen Dank für die Möglichkeit, Lucias Geschichte erzählen zu dürfen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Lonely ( hoffentlich bald Lucia Lonely)
Last edited: