Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1242
Players nickname
Fremder
Suspect ID
0000
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/PM15Wz2AJjo

Casmo naikes

Player
Player
Also mein Kollege Herr Hammer Herr Biggs und ich wollten einfach da mal hoch fahren und einfach mal schauen ob da oben was los ist dann haben wir n Auto ohne kennzeichnen gesehen aber kein Besitzer… dann haben wir vor und hinter dem Auto eine Blockade das er nicht DIREKT abhauen kann ( haben drauf geachtet das er wenn er die Reifen durch drehen lässt raus kommt damit er n Ausweg hat ) und wir wollten halt das er aussteigt wie bei seinem Video zu sehen und dann ist er los gefahren und hat mich halt weg geschleudert und darauf hin haben meine Kollegen auf in geschossen weil er mich wie gesagt hat mit seinem Auto weh geschleudert hat…

Und ich kapier jetzt halt kein Stück warum Heer Hammer und ich eine Strafe bekommen haben und der Typ da nicht der vor dem Event im discord war und danach ja auch nicht raus gegangen ist er hat ja soger sein discord gezeigt und seine Worte „ich kann es ja nicht hochladen weil wir im discord sind oder kann man das raus schneiden“ ( oder halt so ähnlich ) aber wisst ihr was ich meine grade?

Casmo naikes

Player
Player
ich bestehe darauf das wenn Herr Hammer und ich morgen wieder online sind aus dem Jail geholt werden weil das war legitim er hatte mit seinem Auto n Ausweg und alles
Vorallem 3 Waffen haben auf dem gezielt und er möchte weg fahren… das ist und realistisches Verhalten wenn ihr mich fragt!

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Casmo naikes,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Beitrag wurde in der falschen Kategorie veröffentlicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Hinweis: Hier findest Du alle Server-Regeln für Server #2 | DE: Hier klicken

Gruß, Trai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom