Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM § 1.5 | IC-OOC Vermischung 1.12 | ID: 1622; 44409

Status
Not open for further replies.
Your ID
269601
Players nickname
Julie Snoww
Suspect ID
1622
Date of violation
Sep 22, 2025
Time of violation
18:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l9IGLCuG3LsJZOS9b?invite=cr-MSxpbHcsNDA1NjUyNzg1&v=59

Julie Kafalesh

Player
Player
Videomaterial: RDM, IC OCC Vermischung – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: RDM § 1.5 | IC-OOC Vermischung 1.12
Was ist passiert?:

Die betreffenden Spieler haben ohne vorherigen Schusscall das Feuer auf uns eröffnet. Nach dem Vorfall wurde von dem Spieler (ID: 1622) eine Aussage verwendet, die nachweislich im OOC-Kontext gefallen ist (über Discord). Diese Information wurde dann IC eingebracht, um gezielt Konfliktpotenzial zu erzeugen. Dies stellt eine unerlaubte IC/OOC-Vermischung gemäß § 1.12 (Fail-RP) dar.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich mich in der Situation ebenfalls nicht ordnungsgemäß verhalten habe und dafür bereits sanktioniert wurde und meine Strafe abgesessen habe. Dies geschah im Zusammenhang mit dem Ticket Approved - MK I ID 269601

Maddox

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen ist steigt die ID 269412 und schießt auf unsere Leute. Daher bin ich hin und habe die Person zu boden geschossen. Du verstößt in deinem Eigenen Clip + der Sanktion die du schon bekommen hast gegen mehrere Regeln. Schützt weder dein Leben, erkennst mich mit einer Maske, finishest deinen Kollegen komische mehr kann ich dazu nicht sagen

FORUM PARASIT

Player
Player
Seit wann schützt man sein Leben mit einem Herz Emote ?Da liegt der Fehler aus dem Regelwerk klar bei dir und der Rest der Situation ist nicht auf dem Clip zu erkennen.

Julie Kafalesh

Player
Player
Dann stelle doch gerne deinen Clip von 18:18 bis 18:19 zur Verfügung dort wird man ja sehen, wer zuerst geschossen hat. Würde gern die gesamte POV sehen.
Seit wann schützt man sein Leben mit einem Herz Emote ?Da liegt der Fehler aus dem Regelwerk klar bei dir und der Rest der Situation ist nicht auf dem Clip zu erkennen.
Ich wurde bereits für einer Sache dieser Situation bestraft. Und es ist kein Herzemote. ;)

Maddox Dann stelle doch gerne deinen Clip von 18:18 bis 18:19 zur Verfügung dort wird man ja sehen, wer zuerst geschossen hat. Würde gern die gesamte POV sehen. Und du hast uns ebenfalls vorher mit Maske erkannt?

Maddox

Player
Player
Dann stelle doch gerne deinen Clip von 18:18 bis 18:19 zur Verfügung dort wird man ja sehen, wer zuerst geschossen hat. Würde gerne das gesamte POV sehen.

Ich wurde bereits für eine Sache dieser Situation bestraft. Und es ist kein Herzemote.;)

Maddox Dann stelle doch gerne deinen Clip von 18:18 bis 18:19 zur Verfügung dort wird man ja sehen, wer zuerst geschossen hat. Würde gerne das gesamte POV sehen. Und du hast uns ebenfalls vorher mit Maske erkannt?
Ist keine POV Pflicht es ist dein Report und darauf ist die Situation nicht klar erkennbar.

Julie Kafalesh

Player
Player
Ist keine POV Pflicht es ist dein Report und darauf ist die Situation nicht klar erkennbar.
Für mich ist die Situation klar erkennbar. Wenn ich mir allerdings deine bisherigen Reports anschaue, scheint so ein Verhalten bei dir ja fast schon zum Alltag zu gehören.

Ich werde die Diskussion an dieser Stelle beenden und warte das Ergebnis der Administration ab.

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 1622 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom