1)OOC Informationen
Name: Ben Lukas Schulze
Discord-Tag: Nojo.1966 (snoxi.__45171)
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Name: Ben Lukas Schulze
Discord-Tag: Nojo.1966 (snoxi.__45171)
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Bin schon sehr Lange an einem Gender interessiert
- Grund 2: Möchte in Die RP Welt von einer Frau eintauchen
- Grund 3: Möchte neue Erfahrungen machen Als frau im RP
- -----------
- 2)Ingame Informationen
Neuer Vor- & Nachname: Sosa Jarzowski
Reisepass Nummer (ID): 117788
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie Vorher bei Omerta - -------------
- 3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?: Hatte Keinen
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?: Hatte Keinen
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Kein Antrag mein Erster - ------------
- 4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)- Woher kommt der Charakter: Der Char Stammt aus Deutschland
- welche Eigenschaften hat der Charakter: Schnell, Ruhig, Ehrlich, Hilfsbereit, Höflich, Groß, Gut gebaut
- was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben: Mein Job als SAHP verloren, Da ich ein Fehler gemacht habe Und das Hat Dem Char Sehr Geprägt Und auch mitgenommen Und bin zum LSPD gegangen und habe den Fehler gut gemacht.
- ------------
- 5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel: Gut, bin beim LSPD Tätig Habe ein gutes Umfeld Viele freunde Nette Arbeits Kollegen - --------------
- 6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?:Schnell, Ruhig, Ehrlich, Hilfsbereit, Höflich, Groß, Gut gebaut, Bin immer Da wo ich gebraucht werde
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?: Mitfühlend, Verständlichvoll, Kommunikatoinsstärke z.b Gefühle ausdrücken, Teamfähigkeit Mit anderen gut zusammen arbeiten Geduld
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?: Ein Mann kennenlernen ,Spaß haben mit Meinen freunden, Mein leben als frau leben, Mein umfeld vergrössern und Viele Aktivitäten Betreiben, Arbeiten gehen , Frauen dinge machen Und Spaß haben im Leben