Und zwar habe ich eine Beschwerde gemacht gegen Spieler die ohne Grund auf mich geschossen haben und diese Beschwerde wurde abgelehnt, wegen falscher Vorlage.
Es wäre nett, zu erfahren, welche Vorlage gemeint ist ?
Ich habe doch so beschrieben, wie es auch passiert ist.
Aber das, was mich wirklich verwundert und enttäuscht, dass der Admin mir unterstellt, ich hätte den Clip zusammengeschnitten, was einfach falsch ist.
Der Clip ist in einem.
Ich habe nur aus den etwa 4 Stunden, die letzte Szene rausgeschnitten und nicht zusammengeschnitten, wo das passierte, oder sollte ich die ganzen 4 Stunden hochladen ?
Es wäre gut gewesen, wenn der Admin es besser erklärt hätte, was er damit meint, mit Zusammengeschnitten ?
Was mich auch enttäuscht, dass ich ein Tag später mich zu der Beschwerde nicht mal äußern darf.
So eine Beschwerde ist nicht in 5 Minuten gemacht.
Es kostet jedes mal Zeit wo man kein RP Spielen kann und dann wird es nicht nur abgelehnt, sondern mir wird auch noch unterstellt, ich hätte den Clip zusammengeschnitten.
Es zeigt sich wieder, dass die Beschwerden einfach kein Sinn machen.
Die Zeit kann man besser nutzen,
Also ich habe keine Lust mehr hier auf dem Gambo Server zu spielen.
Das einzige, was leider nur hilft, ist einfach den Server verlassen und sich einen neuen also ganz andere Server Suchen.
Ich wollte das nur loswerden und wünsche trotzdem alles gute.
Es wäre nett, zu erfahren, welche Vorlage gemeint ist ?
Ich habe doch so beschrieben, wie es auch passiert ist.
Aber das, was mich wirklich verwundert und enttäuscht, dass der Admin mir unterstellt, ich hätte den Clip zusammengeschnitten, was einfach falsch ist.
Der Clip ist in einem.
Ich habe nur aus den etwa 4 Stunden, die letzte Szene rausgeschnitten und nicht zusammengeschnitten, wo das passierte, oder sollte ich die ganzen 4 Stunden hochladen ?
Es wäre gut gewesen, wenn der Admin es besser erklärt hätte, was er damit meint, mit Zusammengeschnitten ?
Was mich auch enttäuscht, dass ich ein Tag später mich zu der Beschwerde nicht mal äußern darf.
So eine Beschwerde ist nicht in 5 Minuten gemacht.
Es kostet jedes mal Zeit wo man kein RP Spielen kann und dann wird es nicht nur abgelehnt, sondern mir wird auch noch unterstellt, ich hätte den Clip zusammengeschnitten.
Es zeigt sich wieder, dass die Beschwerden einfach kein Sinn machen.
Die Zeit kann man besser nutzen,
Also ich habe keine Lust mehr hier auf dem Gambo Server zu spielen.
Das einzige, was leider nur hilft, ist einfach den Server verlassen und sich einen neuen also ganz andere Server Suchen.
Ich wollte das nur loswerden und wünsche trotzdem alles gute.