- Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch 44 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Der Grund für meinen Bann war „all day and no water“. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass dies keine Entschuldigung im eigentlichen Sinne ist, aber ich möchte den Sachverhalt offen erklären:
Nachdem ich auf Server 04 entbannt wurde, habe ich mich sehr gefreut, wieder aktiv am RP teilnehmen zu dürfen. Leider habe ich dabei nicht beachtet, dass ich auf meinem PC noch das Redux von Server 02 installiert hatte. Dieses wurde bei einem PC-Check festgestellt und führte zu meiner Sanktion.
Ich bedaure dieses Versehen sehr. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir unfaire Vorteile zu verschaffen. Für die Zukunft verspreche ich, besonders streng darauf zu achten, nur die auf Server 04 erlaubten Redux-Versionen zu nutzen und mich vollständig an das Regelwerk zu halten.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir eine weitere Chance geben würden, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und ein verlässliches Mitglied der Community sein kann.
Beste Grüße
Jake Smith