Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lars1

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Marvin
Discord-Tag: marvgg1
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte das RP von einer anderen Seite sehen.
  • Grund 2: Ich möchte die Quote an Frauen auf dem Server erhöhen.
  • Grund 3: Persönliche Freiheit.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lars Luethix
Neuer Vor- & Nachname: anna Luethix
Reisepass Nummer (ID): 135927
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie + Status: LuethixQuick > 10

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Anna Luethix
Mein Name ist Anna Luethix, und seit meiner Kindheit trage ich ein Gefühl in mir, das ich lange nicht in Worte fassen konnte. Schon früh merkte ich, dass die Rolle, in die ich hineingeboren wurde, nicht zu mir passt. Äußerlich ein Mann, innerlich jedoch schon immer mehr als das – eher eine Frau, die in einem fremden Körper gefangen ist.
Lange Zeit habe ich versucht, mich den Erwartungen meiner Umgebung anzupassen. Ich war still, habe kaum über meine Gefühle gesprochen und mich hinter einer ruhigen Fassade versteckt. Doch dieses Schweigen hat mich innerlich zermürbt. Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sah, spürte ich, dass ich nicht der Mensch bin, den alle in mir sehen wollen.
Meine Entscheidung, den Weg der Transition zu gehen, ist nicht aus einem Moment der Laune entstanden, sondern aus dem tiefen Wunsch, endlich ich selbst zu sein. Ich möchte mein Leben nicht länger in einem Körper führen, der sich wie eine Maske anfühlt. Die Frau, die ich in mir trage, ist stark, entschlossen und bereit, ihren Platz in dieser Welt einzunehmen.
Mein Ziel ist es, in einer Organisation Fuß zu fassen und dort eine hochangesehene Position zu erreichen. Ich bin von Natur aus ruhig und bedacht – jemand, der nicht durch laute Worte auffällt, sondern durch Taten überzeugt. Meine Vergangenheit hat mich gelehrt, dass Stärke nicht bedeutet, härter zu sein als andere, sondern den Mut zu haben, seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn er steinig ist.
Heute blicke ich nach vorn, nicht zurück. Ich will nicht nur meinen Namen und mein Äußeres ändern, sondern endlich das Leben führen, das ich schon immer verdient habe.

5)Aktuelle Situation
aktuell geht es Anna gut hat viele freunde und ist mit in der Leitungsebene beim EMS im Trauma-Team

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Loyalität
- Schüchtern

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

- Loyalität
- Kontaktfreudig
- Empathisch
- Hilfsbereit

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich möchte offen für neues sein

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom