Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justuz Matinez

Player
Player
Informationen
1. Ihr Name IRL : Fabian
2. Ihr Alter : 23
3. Zeitzone : MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag : 4-6 Stunden. An den Wochenenden deutlich mehr.
5. Ihr Discord : v8_das_macht_krach_in_der_nacht_
6. Ihr Spitzname : Justuz Matinez
7. Ihre ID : 48933

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

- Ich spiele dieses Projekt jetzt seit ca März 2022 und möchte sehr gerne Admin werden da ich hohen wert auf Regeleinhaltung sowie Durchsetzung lege im RP. Ich selbst bin mit voller Begeisterung viele Monate schon im SG als Leitung / Vize Tätig gewesen unter den unterschiedlichsten Leadern des SAHPs, was mir ein teil der Überzeugung aufbaut auch bei Problemen vertrauenswürdig zu sein. Mir ist es daher ein großer Wunsch sowohl den Admins den Bürgern als auch den Staatsorganisationen helfen zu können. Ich möchte gerne die gegenüberliegende Seite des Regelwerkes sehen, die der Durchsetzung. Anhand meiner Forumsbeiträge kann man sehen das es mir ein großes Bedürfnis ist, fehlverhalten korrekt gestraft zu sehen , um allen umliegenden ein gescheites RP bieten zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Gute Leistungen in Stresssituationen
- Neutralität und Regeleinhaltungen
- Streitlösungen und Team Bereitschaft

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine größte Schwäche wäre absolut der drang meine Arbeit korrekt zu machen und ich mein eigenen Kopf manchmal dabei selbst zur Guillotine lege ohne dies zu bemerken.
- Ich kann weniger gut über Pflichten hinwegsehen und bin recht Eisernt darin die erforderliche strafe zu erteilen, selbst wenn dies auch mal mich betrifft, mir sind Regeln arg wichtig.
- Meine bei weitem Größte schwächen sind wohl Kopfrechnen und Rechtschreibung

4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?
- Ja, absolut ohne zu zögern. ( Die Abgabe meines SG Leader Ranges würde ich trotzdem Sehr gern vorab noch ordentlich durchführen , um meinen Nachfolger nicht das Gefühl zu geben , ihn ins Kalte Wasser zu werfen. )
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist beschränkt, ein Unternehmen zu haben, während Sie ein Administrator sind.)
- Ja, ich besitze ohnehin keines und bin auch nicht gewillt eines zu kaufen.

Ich freue mich auf jede Art von Rückmeldung und hoffe weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

GaLiGrü ,
Euer Justuz Matinez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom