Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

percy

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
5
Informationen OOC:

Name: Dima
Grand ID: 92417
Alter: 21

Informationen IC:

“Dead”-Name: nicht vorhanden
Alter: 1
Gang/Legale Organisation: nicht vorhanden
Familienstand: glücklich vergeben

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist naomi nugget und ich wurde am 10.11.1999 in Berlin geboren. Meine Familie hatte nie sonderlich Geld weswegen Ich in einer nicht allzu schönen Gegend aufwuchs. Mit jungen Jahren habe Ich schon das Handeln auf der Straße erlernt. Weswegen ich schon oft mit der Polizei in Kontakt gekommen bin. Gelernt habe ich daraus auf jeden Fall aber in dem anderen Sinne. Meine Vorgehensweise hat sich weiterentwickelt wodurch Ich für die Cops als verschwunden galt. Im Untergrund zog Ich meine Tätigkeiten weiter fort bis zu dem Tag als ich meine Lebensgefährtin traf. Liebe war was neues für mich, doch sie veränderte mich. Durch die gemeinsam verbrachte Zeit mit meiner Frau merkte Ich wie sehr ich ihr eigentlich ähnle, weswegen ich mich fragte ob ich nicht auch eine bin. Zunächst versuchte Ich diese Gedanken zu unterdrücken indem ich mir sagte dass wäre Irrsinn. Doch dies klappte nicht auf Dauer. Kurz darauf bemerkte Ich dass ich diese Gefühle schon mein ganzes Leben lang in mich trug. Als wäre ich in einem falschen Körper gefangen. Die darauffolgende Zeit war ziemlich hart für mich, doch meine engsten standen mir bei. Sie munterten mich auf sich selbst so anerkennen wie ich mich fühle. Ich war zu dem Zeitpunkt immer noch kein Fan davon. Monatelang stellte ich mich diese eine Frage. Irgendwann hatte ich einen wahnsinnig realen Traum erlebt. In dem Traum war mein Gehirn in einem Frauenkörper, und ich fühlte mich erstaunlich wohl darin. Nach mehreren ausführlich und intensiven Gesprächen mit einem Psychotherapeuten hat er sich für die Entscheidung positiv ausgesprochen. Kurz darauf fing ich mit der Hormontherapie an. Ich fühlte mich endlich auf dem richtigen Weg. Als neuen Abschnitt in meinem Leben wollte ich auf diese wunderschöne Insel umziehen. Meine Frau bleibt erstmal in der Heimat bei meiner Mutter solang ich hier Fuß fange und alle mitnehmen kann. Ich freu mich darauf mit ihnen ein wundervolles Leben führen zu dürfen.

Aktuelle Situation:
Meine aktuelle Situation besteht daraus dass ich Freunde suche, einige habe ich schon kennen gelernt. Sie stellten mich wiederum ihren Freunden vor. Ich erzählte ihnen bereits einen Teil meiner Lebensgeschichte. Sie respektieren meine Entscheidung und akzeptieren mich so wie ich bin. Ich bin gerade noch auf der Suche nach Arbeit um selbstständig Geld zu verdienen. Bislang gaben mir meine guten Freunde nur Sachen aus damit ich hier überhaupt leben kann. Ich sehe mich eher in dem Jobbereich Handeln, da ich ja Erfahrungen darin habe. Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit mit meinen neu gewonnen Freunden da ich weiß dass sie gute Menschen sind.

Neuer Name:
yuki sky

Schlusswort:
Es würde mich sehr freuen wenn dieser Antrag genehmigt wird da es mir sehr wichtig ist. Ich wäre ihnen sehr dankbar. Danke für ihre geteilte Aufmerksamkeit und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

MFG: naomi nugget

** editiert aufgrund von Namensänderung **
 
Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo,

dein Antrag wird entzogen, da du inaktiv bist.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom