Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Elli Morgenstern | 237218

Status
Not open for further replies.

Elli Morgenstern

Player
Player
Persönliche Informationen
Name: Ewa
Discord Name: e.h.1619
IC Name: Elli Morgenstern
ID: 237218

Voraussetzungen
Spielerlevel: 47
Keine Regelbrüche für Cheating

Vorwort
Nach einer langen Spielerzeit fühle ich mich dazu bereit meine erlangten Kenntnisse im Support umzusetzen, dem Admin-Team beizutreten sowie den Server zu unterstützen und bewerbe mich hiermit als Administrator / Assistent.

Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Aufgrund meiner Berufstätigkeit und geregelten Arbeitszeiten bin ich meistens in den Nachmittagsstunden bis Nachts anzutreffen. An freien Wochenenden werden auch mal gern die Nächte zum Tag gemacht.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Während meiner 6 Monatigen Amtsperiode als LSPD Leaderin, hatte ich täglich Kontakt mit dem Regelwerk, weshalb ich meine Kenntnisse als ausgesprochen Solide beschreiben würde. Falls ich etwas auf Anhieb nicht weiß, weiß ich wo ich es finde und schlage sofort nach.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine Anfangszeit begann in einer kleinen Familie, die ich als Ausbilderin unterstützt habe.
Zum November 2024 zog es mich in die State, da begann die Karriere im LSPD. Angefangen als Rookie, bis hin zur Leaderschaft. Als die Leaderschaft für das neue LSPD ausgeschrieben wurde, bekam ich die Chance und durfte von Februar bis August 2025, das LSPD Warnfrei als Leaderin leiten.
Nach der Abgabe meiner Leaderschaft trat ich der inoff. Familie Zoey101 bei, und wechselte die Organisation zum GOV wo ich als Amtsleiterin tätig war.
Aus Neugierde schlug es mich dann auf die andere Seite und ich trat den Ballas bei, wo ich kurzzeitig als Vize fungierte.
Letztendlich zog es mich doch wieder in Richtung State, weshalb ich nun wieder im LSPD anzutreffen bin.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach meinen Erfahrungen, bin ich selbstverständlich bereit dafür.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Unternehmen zu haben während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, spielt dies für meine Entscheidung keine Rolle. Wenn ich eins hätte, wäre ich natürlich bereit es sofort zu verkaufen.

Schlusswort
Vielen Dank für die euerseits genommene Zeit für meine Bewerbung. Ich freue mich schon sehr über euer Feedback!

Mit besten Grüßen
Elli Morgenstern

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elli,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Maik Bosa
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom