Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Sep 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/PIxOyO8eSns

Max Luster

Player
Player
Guten Tag Grand Rp Team ich verstehe nicht warum twins account nicht entbannt werden
ich verstehe es auf eine art beispiel grand coins aktion kann man ja dann 2 mal machen oder 50std auto 100 autoticket das verstehe ich aber ich habe das nicht ausgenutzt ich habe nur gesehen das ich noch scherben habe darum habe ich die mir auf mein mainaccount überwiesen ich finde für das ein dauer bann ist ein wenig härter ich habe keinem spieler geschadet oder so was ich noch bedauere dass ich meine familie verlieren wird dann das traurige ist das ich mein ganze Zeit mühe hinein gesteckt viel Zeit hineingesteckt in das spiel tägliche aktivität dann konnte ich die familie auf lvl 4 upgraden wir waren täglich bei events dabei vor allem Zurückgelassene Waffenteile Flugzeugträger und Einkaufszentrum und täglich eine Razzia mit dem habe ich das Roleplay auf dem Staat verbessert ich und meine familienmitglieder ich würde alles machen dass ich wieder spielen könnte mit meiner familie weil 20mio ist schon viel und ich möchte die Familie mit meinen Mitgliedern weiter aufbauen ich verstehe es auf eine art ja aber ich finde das ist schon zu hart weil die scherben habe ich ja auch erspielt einfach auf einem anderen account da steckte genau gleich viel Arbeit dahinter ich bitte um Verständnis dass der Entbannungsantrag angenommen wird ich verspreche sowas kommt nie wieder vor ihr könnt mich ja täglich kontrollieren ich bitte dich eine Ausnahme zu machen ich wollte nicht dass es so endet ich verstehe es war mein Fehler aber ich bitte dich um Verständnis ich war wirklich lange aktiv auf dem Staat ich hatte viele Erfahrungen gesammelt und möchte weiter spielen ich bin über 1 Jahr schon aktiv auf Grand Rp und möchte weiter spielen ich war auch in der NG schon 3 mal und immer wieder bei der Airforce das hat mir auch Spaß gemacht so mit habe ich das RP verbessert mit der Torwache und Päradenflug von der Airforce da war ich Rang 13 Staff Sergeant und das hat mir Spaß gemacht danach ging ich und baute mir eine Familie auf die Familie gibt es jetzt schon 2 Monate ich bitte dich mich zu entbannen ich hoffe du verstehst mich wie gesagt ich würde auch Money Wipe akzeptieren ich will nur meine Familie behalten auch ein Car Reset im schlimmsten Fall das finde ich eine gerechte Strafe wenn man ein Money Wipe macht dann ist mein Geld ja wieder weg vom Familienkonto wir können sonst über D Funk mal sprechen und kann es dir genauer
erklären heiße Cedi Benutzername spielergta5_15523 ich habe auch schon mehrmals einen Antrag gemacht täglich ich bitte um Verständnis bitte.

Info: mein Account 182883 müsst ihr nicht entbannen das ist nicht mein Hauptaccount

Liebe Grüße Max Luster/276328

Status
Not open for further replies.
Top Bottom